Was macht ihr grade?

sich freuen dass man jetzt schlafen kann und jetzt schon nen has bekommen wenn mann morgen um halb sieben für die schule aufstehen muss :(

duschen gehen, und sich dann vorbereiten auf csi, dr.house, two and a half men und BIG BANG !!

Ich ärger mich wieder mal mit Worldcraft (bzw jetzt: HAMMER) rum und versuche irgendwie mal rauszubekommen wie man mit dem Teil umgeht.
Und ich find ihn immer noch so unglaublich umständlich wie eh und je.

1. Warum kann man nicht im 3D Fenster arbeiten sondern MUSS alles wichtige in diesen total unübersichtlichen 2D-Fenstern regeln? Gerade wenn man schonmal ne fertige Karte hat erkennt man auf dem 2D-Scheiß höchsten von der Vogelperspektive aus noch was. Absolut kacke. Ich weiß aber auch nit wie ich in den 2D-Fenstern vernünftig navigieren kann.

2. BSP. WARUM ARBEITET DAS PROGRAMM NICHT MIT BSP?

ich versuch mich jetzt fürn Anfang darin neue Startpunkte in ne bereits existierende Karte reinzusetzen bzw. Türen auszutauschen, aber wenn es schon ein halber Krampf war die *.bsp in ne *.map zurückzuverwandeln find ichs jetzt unglaublich umständlich ne .map in eine .bsp zu bekommen. Der Compiler im Editor selbst funktioniert nicht (und ich hab keine ahnung warum; Die Pfadangaben stimmen), so dass ich mir jetzt externe Tools suchen musste. Die Links sind meistens natürlich schon tot weil das ja alles schon fast 10 Jahre her ist.
Manmanman. So ein umständlicher Kram...

OK, die Kompilierung funzt nicht und ich hab keine Ahnung warum.
Wie kann man das nur so scheiße umständlich machen?

Wahrscheinlich sind bei der Konvertierung der BSP zur MAP Fehler aufgetreten die jetzt dazu führen das der Shit nicht mehr zurückkonvertiert werden kann.
Klartext: Man kann seine Karten nur bearbeiten wenn man die .map datei sowieso noch gespeichert hat oder wie? Sucko mucho

Last edited:
Hab eben Fußball geschaut und 3 Despos getrunken. Nun sitze ich in der Küche, schreibe was ich mache und helfe meiner Freundin wieder beim Kochen :)
Es gibt Hähnchenbrust, Nudeln, Salat und Raaaaaaaaaaaaahmsauce :)

Ich arbeite am letzten Feinschliff meiner ersten Patentanmeldung die Freitag am 11.11.2011 beim DPMA landet :D

Sich in Lustlosiglkeit ertränken...

Und Iiiiiiiirgentwann dann mal die Kapitelzusammenfassung von der Lektüre abschreiben....

Fertig sein "freu"

jetzt nur noch das Buch lesen :p

Aber erstmal ne runde zocken zur entspannung xD

Warter bis der Steam penners die preise von CoD MW3 rausmachen nach 50 und nicht 60. CoD > BF3, ess das berliners.

mmm okay... kA welche staffel das is, auf alle fälle hat er 13 (seine assistentin) letzte folge wiedergeholt :D

Back