Was macht ihr grade?

Gehört hier nich ganz rein, aber wenn ich deine signatur hier sehe, muss ich fragen: Hat einer von euch schon die neuen How I met your Mother folgen gesehen? und wenn ja, wo? (also falls online)

da sitzen und sich überlegen warum es leute gibt die immernoch nicht mit google umgehen können....

Vorm Rechner sitzen, forum durchstöbern und kaffee trinken, anstatt in den armen meener kleenen morgentliche Freuden geniessen...scheiss pflichten :motz

Hmm, die Zeit, die du darauf investiert hast diesen produktiven Beitrag zu verfassen, hätteste auch nutzen können, um mir nen Link zu geben, badboy ;)

Wissenschaftliche Texte lesen müssen aber keine Lust mehr haben -_-
hm... korrekturlesen erstmal.

Spännande vad?

Roastbeef Rumpsteak mampfen und nen bisserl Forum gucken.

Mich drüber ärgern dass man DAS Buch überhaupt nicht einfach irgendwo kaufen kann sondern irgendwelche Antiquariate durchwühlen muss und die dann noch nichtmal Banküberweisungen annehmen sondern auf irgendwelche diffusen Scheckanweisungen oder Kreditkarten pochen.

Nichts spannendes. Ein Nachschlagewerk, aber halt ein spezielles. Mich nervts nur an dass mir dauernd alle sagen dass man das doch überall kriegt und das dann nicht der Fall ist. Ich werd mich die Woche nochmal an einen Fachhandel hängen. Vielleicht können die das ja doch bestellen - aber dann frag ich mich wieso die mir das nicht schon direkt letztes Mal einfach gesagt haben? Ich meine das ist doch logisch dass man son Buch dann gerne bestellen will wenn man schonmal da ist und das dann halt nicht da ist aber man das bestellen KANN.

Das Buch ist noch dazu ein zentrales Nachschlagewerk, also ich brauch das hier eigentlich dauernd, aber wie gesagt halt recht speziell. Und ich hab echt keine Lust alle naselang die unvollständige Uraltausgabe zu konsultieren, die hier zur Einsicht verfügbar ist.

Star Trek 2009: Cabrioszene. Ernsthaft?
Kleiner Junge im Cabrio. 90er Jahre Musik . . . ernsthaft???

Wie DUMM ist diese ganze Szene bitte?
Wie unglaublich bescheuert ist das?
o_O *ungläubig*

äh oh! Vulkan sieht mal aus wie ne technologisch weiterentwickelte Gesellschaft GJ :up

Ha. In der Zukunft trinken sie Kölsch in Iowa.
Ich hab das Gefühl der Film wird ein Wechselbad zwischen "OK!" und "WTF IST DAS DUMM!"

What the - diese Spaceclowns sollen Romulaner sein???? ROMULANER?? Herregud, das kann doch nicht deren ernst sein. Romulaner waren doch immer die mit der pseudo-römischen Hochkultur, ein hochentwickeltes Imperium mit allem drum und dran und jetzt im Film sind das irgendwelche Cartoonmäßigen Gummihänschen mit Tättowierungen in Krakenschiffen aus Babylon 5. Was zum....

Last edited:
Back