Was macht ihr grade?

juhu die war geil.
naja ich werde die mir wieder kaufen, schaffe das mit dem fernsehen nich.
@ sich aufregen, weil bis vor 10 sec die tastatur nur halb ging

Ich schaue mir gerade auf Youtube Videos von Leuten an, die der Öffentlichkeit weis machen wollen, der Urknall und Einsteins Realtivitätstheorie seine kompletter Unsinn.
Es ist einfach so genial, wie diese Menschen versuchen, durch physikalischen Nonsens, den selbst ein relativ physikalisch ungebildeter Mensch wie mich den Kopf schütteln lässt, wissenschaftlich fundierte Theorien zu widerlegen.

Das beste sind aber die Kommentare dazu: Einfach EPISCH!!

Diese Videos sind Quelle unendlicher Erheiterung und wer gerade Zeit und/oder Lust hat oder einfach mal wieder lachen will, sollte sich das mal antun.

Chill im Bett neben meiner Freundin die noch genüßlich schläft

sich auf den bescheuerten stundenplan freuen... 4 blöcke, wobei der dritte n freiblock is -.-'

Im bett liegen mit dem Lapi und TV schaun und nebenbei ein redbull rein zischen :)

ᛯᛌᚴᛆᛚᛆ᛬ᛉᛆᚦᛧ᛬ᚱᚢᚿᛆᚱ᛬ᚱᛁᛌᛐᛆ᛬ ᚿᛁᛉᛆ᛬ᚱᛆᚦᛆ᛬ᚢᛁᛚ᛬ᚴᚢᚿᛁᛯ
Ein Test.

Seltsam: Wenn ich beide Zeilen zu einer zusammenschiebe gibts nen Fehler:
ᛯᛌᚴᛆᛚᛆ᛬ᛉᛆᚦᛧ᛬ᚱᚢᚿᛆᚱ᛬ᚱᛁᛌᛐᛆ᛬ᚿᛁᛉᛆ᛬ᚱᛆᚦᛆ᛬ᚢᛁᛚ᛬ᚴᚢᚿᛁᛯ

Plotting to overthrow fifa after the major conspiracy against Ajax. Primary objective eliminate Platinini.

Sich freun weil man grad bei suchen und zerstören im Hardcore Modus mit 14 kills zu null gewonnnen hat :D

moinsen
bei mir ist grad nachweihnachtliches eBooks Browsen angesagt, nachdem ich jetzt Herr eines vernünftigen Tablets bin muss da natürlich Lesestoff drauf *g*

In der Schweiz in nem geilem Hotel sitzen und sich schonmal auf morgen freuen:D
--->Borden bei geilem Wetter und Schnee :D

In der Schweiz in nem geilem Hotel sitzen und sich schonmal auf morgen freuen:D
--->Borden bei geilem Wetter und Schnee :D
winter-0012.gif

Back