Was machen wir im Sommer?

wir sind eh nur 250 gefahren , da richtung würzburg darf man zwar liegende 8 fahren aber es war zu viel Verkehr , btw max woher weisst du meine liter

Wisst ihr eigentlich wie lange man nach Italien fährt?
über 14 h , ohne Pausen . . .

Überlegt euch das gut

*hust hust* ich fahr fast jedes Jahr nach Italien das is zwar lang aber so endlos geil man fährt ja Nachts los und wenn man nach Italien kommt geht die Sonne auf und es wird richtig schön warm und wenn man da ist geht man gleich erstmal baden - best ever

< - - - fährt auch jddes 2 jahr d0rt hin, voriges jahr war ich in Salou kennt das einer von euch !!!

ich kenn nur bachirou salou also ich war baden immer in st . vicenzo hrhr oder war mal bei ostia bei rom capingishsm

in Salou gibts vielleicht urrst die

DingDongKlingelingelin Kr0ss mega supa giga fett anai fatai goibai WeiBer ...

[da k0mmt meine ja noch nichtmal ran (ich hoffe die kennt uf nicht ansonnsten...:knife: oder :hammer: oder vielleicht was ich nicht hoffe :awp: )

meine aber hehe btw hab deine angerufen sie weiss bescheid

ich habe eine ideee an euch allen
mittet euch ein SEGELBOOT
ihr müst daan selber kochen und so
natürlich auhc selber die segel histen
es werden noch 2 leute da sein die euch helfen werden
lol
mscht voll fun und ist so 100-200 höstens für 1 woche
HOLLAND
und die mädels sind da auch spitze:-)))

Mädels auf dem meer wtf ertrunkene oder wus

hmmmmm jaaa son boot in holland wuerde ownen am deck schon in der sonne eine dicke tuete und dann nehmen wir girlz mit und ficken sie auf boot tod wenn sie nicht wollen schmeisen wir sie ueber bord

die Vorstellung gefällt mir erst jeder 1 mal neuken und dann über Bord werfen aber dazu mädels zu finden is net so leichtfach

yoa scheisse dass wir jetzt nach Italien fahren naja son Boot waer eh ganz schoen teuer und kentern täten wir ehishismims

1. ich nix mögen italienische tussis
2. ich nix mögen lange suchen nach drugs
3. ich nix mögen von bullen gefickt zu werden mit drugs
4. ich nix mögen weit fahren
5. ich nix mögen italien :p

hoffe war klar genug warum soweit fahren wenn das gute so nah is ;)

ich bin ganz pimmeis meinung er hatt vollkommen recht also fahren wir nach holland und denkt dran in holland puff ab 16 und drogen errr was wollt ihr mehr/

viel Spass in Holland ihr zwei wir schreiben euch aus Italien ne Postkarte .

viel spass in ungarn/holland.... wie gesaget italien ist den sommer angesaget....

bzw stefan was mit deinem nick los... stefros hat mir gefallen... es hat mich beruhigt stefros lesen zu können... und was das nun? ein anaier laubvogel....

Back