Was machen wir im Sommer?

lol god ich lach über deine aussage... sowas hirnloses hab ich noch nie gehört.....
seit wann gibts ne altersbegrenzung fürs bumbsen ??
LAMO :rollin

lol cnscheure du hast mich nicht verstanden .....

ich meinte in sonn Puff da kanste glaube ich schon mit 16 bumsen, ist mir auch klar wennde ne freundin hast das du die schon mit 15 bummst .... so wie ich!!!!

ausserdem ist doch logisch das du mit 12 oder 14 theoritsch bumsen kannst

:D::D

wozu in nen Puff gehen wenn man Mädels umsonst bekommt tsts hey nix streiten über meine Ladder ich mach jetzt mal Umfrage auf.

mach dat und ausserdem meien ich ja bloß das mein da vöglen kann,ich habs net nötig
:fu: :fu: :knife: :knife:

ok jetzt ich :D also @ chris du bist der der den durchblick hatt keke sextripp du hast es herausgefunden gj aber wollen wir das nicht alle ? ich errinere an silvester hah vorallen du chris jede 15jaehrige anbaggert dann mit der uschi von stef rumgemacht und und und dann nennst du mich kammeradenschwein wen ich dir die blonde weggenommen haette pfff . ok ich und cnc ownten eine zusammen weil ich ein herz fuer cnc hatte keke . aber WTF mit 16 holland puff ok wir fahren nach holland 1.puff 2.weed 3.bei mir in der naehe dann hmm polen 1.alles billig von A bis Z (pussys drogen klamotten autozubehoer ^^ ) 2. ka 3. ka ok nun itaka aKa nudellaend 1.geiles wetter ownash pussys am strand 2.hmmm 3. errrrr ok nun die nachteile holland: 1.nicht immer best wetter ever aber am strand geht klar 2.preise ausser weed is billig 3.holland girlz meist uglyface Polen: 1.wetter omfg 2.nicht das sauberste land bzw hotels ownash kakalaken^^ 3.die sprache ist darbe shitty Italien: 1.preise omfg 2.viele leute meist ueberfuellter strand 3. total weit weg !@#$ . und noch was keke wie kommen wir nun irgenwo hin ? und ich wuerde mal sagen das italien am teuersten wird und polen am billigsten und nl naja ok ich meine damit die hotels btw ich bin dicht nur mal so nicht das ihr denkt ich kann nicht schreiben ok dies war mein laengster post im uf nun verlage ich ein roten stern !!!

bin voll erschrocken als ich die Länge sah und dann den Namen las... also ich tät net sagen Italien is teuer Zeltplatz is recht billig und supermarket anyway und lire war eh weak also euro umstellung makes it billig und wus welche tuss ermmm die blonde hast du garnet geownt btw die eine mein ich

hehe ja also was is mit mein roten stern ? cns hatts mir ja verboten sie zu ownen weil ich sonst ein kammerdenschwein waehre !@#$

ja meine Tuss zu ownen ... btw die eine die bei mir rumhing hättest haben können

italien fahr ich ganz sicher net entweder holland oder polen mir is egal

WARUM NICHT !?

Die Entfernung is doch Wurstegal uns wird im Auto schon net langweilig nehmt hallt cds mit und ausserdem issses da geil wärmer usw

lol kign du autoel slash el drei vau vau el drei! ein 180ps auto wird bei 290 abgeriegelt lmao! junchen mach mal nen führerschein, dann sehn wir weiter...lol 290 du hast ideen tsssss kannts mir mal sagen, warum dann ein m5 zb. mit 400 ps auch bei 250 abriegelt? alle bmw audi und benz regeln ab werk bei 250 ab. man kann das zwar aufheben, aber selbst ein m3 läuft dann nur knappe 300...lol ein 165 ps 290 kmh lolz el slash el drei vau vau el drei!

Achja wo wir grade bei autos sind ich kauf jetzt doch keinen golf ll weil das meinem Vater so wie ich fahre zu gefährlich ist wo der keine Airbags hat also kaufen wir zusammen nen lupo loel

lolol max ich mache eine hand wegeung dann regelt das auto garnicht mehr ab und ausserdem sachte ich nicht das ein 165ps auto 290 faehrt sondern ein 180 oder so aufjedenfall mit 180 lol also die schaffen das auch noch mit begrenzer und bei bmw sind die eh behindert und wenn du nur von bmw labberst auos labberst is klar aber ein 6 zylinder weis nimmer ich glaub stef hatte 2.1 l maschine die ownen eazy 290 also shhh und uebersetz das mal was du da gelabbert hast

Wieviel Liter es hatte stand net drauf damit die anderen net neidisch werden lol

lol stef hatte nen 2.4 liter sechzylinder und keinen 2.1 liter. lol mit 2,1l 290 kmh lmao du musst dich ja auskennnen lol

Back