Was machen wir im Sommer?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Okok lan bei Jonas is noch net sicher ob das was wird falls nicht haben wir uns überlegt was wir machen sollen was wir brauchen ist :
gutes Wetter
viele Mädels
billiges Essen + Trinken
billigen Platz zum pennen
vielleicht noch pc und so für Tagsüber

Macht mal Vorschläge hehe
Also ich find Zelten in Italien ganz lustig brauchen wir bloss 1 Auto sonst nix weiss net wieviel das kostet ich war da schonmal aber soo teuer isses net Essen gibts eh im Supermarkt und Strand is auch in der Nähe da haben wir Mädels + gutes Wetter nur Internet gibts da keins naja hmm schlaget mal was vor lol
 
auf internet verzicht ich freiwillig..... hauptsache mödels strand... und hald ziemlich abillig sollte es auch sein...
 
Ja mir is das auch net so wichtig hehe aber irgendwo ein Haus zu mieten oder so wär vielleicht zu teuer könnt ich mir vorstellen...
 
ya sag ya zelten..... bzw meiner ansicht muss zelt net mal umbedingt sein, schlafsack am meer reich0rt auch, nur weiss ich net ob das erlaubet ist....
 
Naja ich war mal Nachts an so nem Strand da wars eigentlich np rumzulaufen da hätte man auch pennen können aber den ganzen Tag am Strand wohnen is net so gut und pennen würd ich da auch net wegen Gewürm und Moskito dingsbums gefliege ein Zelt is da schon komfortabel und ich denk net das das sooo teuer is sagtest du zelten ? hrhr
 
JAAAAA italien da sind sooo geile weiber wir mieten usn einfach son bimbo appartment kostet 20 euro die nacht oder so wenn nicht noch weniger udn man hatt was wo man ficken kann obwohl strand auch ownt . aber wie kommen wir dahin ?
 
Ja genau eben naja hinkommen mit Auto alles andere is zu teuer irgendwer muss eins besorgen ich red schon täglich auf mein Vater ein eins zu kaufen lol hat von euch bis dahin jemand eins?
 
Wir ham jetzt so nen silbernen Analkombi und automatikschaltung hat er auch noch das kotzt dermassen an ... naja in 10 Monaten isses in Italien zu kalt und der Sommer is auch vorbei hey wir fragen am besten mal Scheuer hrhr
 
hmmm na ja... leute italien ist geil :) da komm ich auch... mein vater ist ja italiener und darum kann ich auch italienisch...also nicht so genial aber ich kann mich verständigen und für mösen anbaggern langt es ;) btw wo in italien?
 
Ja ich kann auch bissel Italienish wo wissen wir noch net is eigentlich egal und Pimmel hush du n00b
 
ich kann bis dahin locker itaka meine monteure sidn beides italiener und 1 word kann ich schon auf deutsch heist das : peniskopf lol. aber wer hatt auto ?
 
Bis dahin wird schon irgendwer eins haben sonst nehmen wir halt eins von irgendwelchen Eltern lol
 
ich hab nur 2 monate.... also weltreise fehlt weg... hmm weiss jetzt noch net wann ich in den ferien zeit hab, muss 1 monat arbeiten... damit ich wieder geld fürs kommende jahr hab
 
Oha ja ich hab auch noch kein Plan das sehen wir dann oder?
 
audo hab i erst nächstes jahr ^^ im april hehe ihr seit n0rb3rts nen haus 200dm inner woche ;) meine eltern waren urlaub in ungarn da war das so hmm wieso so weit weg schweiz oder holland das wärs doch alda -_-
 
Back
Top Bottom