Guest
Guest
lol god ich lach über deine aussage... sowas hirnloses hab ich noch nie gehört.....
seit wann gibts ne altersbegrenzung fürs bumbsen ??
LAMO
in
seit wann gibts ne altersbegrenzung fürs bumbsen ??
LAMO
in
in
also @ chris du bist der der den durchblick hatt keke sextripp du hast es herausgefunden gj aber wollen wir das nicht alle ? ich errinere an silvester hah vorallen du chris jede 15jaehrige anbaggert dann mit der uschi von stef rumgemacht und und und dann nennst du mich kammeradenschwein wen ich dir die blonde weggenommen haette pfff . ok ich und cnc ownten eine zusammen weil ich ein herz fuer cnc hatte keke . aber WTF mit 16 holland puff ok wir fahren nach holland 1.puff 2.weed 3.bei mir in der naehe dann hmm polen 1.alles billig von A bis Z (pussys drogen klamotten autozubehoer ^^ ) 2. ka 3. ka ok nun itaka aKa nudellaend 1.geiles wetter ownash pussys am strand 2.hmmm 3. errrrr ok nun die nachteile holland: 1.nicht immer best wetter ever aber am strand geht klar 2.preise ausser weed is billig 3.holland girlz meist uglyface Polen: 1.wetter omfg 2.nicht das sauberste land bzw hotels ownash kakalaken^^ 3.die sprache ist darbe shitty Italien: 1.preise omfg 2.viele leute meist ueberfuellter strand 3. total weit weg !@#$ . und noch was keke wie kommen wir nun irgenwo hin ? und ich wuerde mal sagen das italien am teuersten wird und polen am billigsten und nl naja ok ich meine damit die hotels btw ich bin dicht nur mal so nicht das ihr denkt ich kann nicht schreiben ok dies war mein laengster post im uf nun verlage ich ein roten stern !!!
290 du hast ideen tsssss kannts mir mal sagen, warum dann ein m5 zb. mit 400 ps auch bei 250 abriegelt? alle bmw audi und benz regeln ab werk bei 250 ab. man kann das zwar aufheben, aber selbst ein m3 läuft dann nur knappe 300..
ein 165 ps 290 kmh lolz el slash el drei vau vau el drei!