Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?

Was wird zuerst erscheinen? Patch 1 für KR oder Beta von ra3? Patch 2 oder RA3Vollv.?

• Total voters
    83
Reaction score
0
Hier zwei Umfragen in einer:

Wird zuerst der Patch erscheinen oder die beta Version von Alarmstufe Rot 3?

Wird zuerst der 2. Patch für Kanes Rache erscheinen oder die Vollversion von Alarmstufe Rot 3?

Zuerst die Beta von KW (bereits erschienen), dann der 1. Patch für KW und dann der 2. Patch für KW, etwa zeitgleich mit der Beta von RA3 und dann die Vollversion von RA3

ja, ich setze voraus, dass ein 2. Patch erscheinen wird

stimmt, das ist schon sehr gewagt^^

P.S.: bei der letzten patch Umfrage hatte ich auf Donnerstag getippt - aber nachdem der Patch dann schon wieder verschoben wurde, bin ich deillusionierter denn je

mir fehlen die optionen:
-wird es einen 2ten nach dem 1sten patch geben?
-wird es ÜBERHAUPT einen 1sten patch geben? :D

cool wäre auch die möglichkeit
-der erste Patch für KW wird nach dem ersten Patch für AR3 erscheinen
:(

denke nach dem 1. KW Patch isses mit KW vorbei, da werden sie sich nur noch auf RA3 und den Shooter Tiberium konzentrieren ;)

Der 1.01er patch wird eindeutig vor der beta erscheinen. Ob ein 2. patch überhaupt erscheint, ist fraglich.

Last edited:
Der zweite Patch wird wohl etwa zeitgleich mit dem TW Patch kommen :z

"Der erste Patch für Kanes Rache wird vor der Beta von Alarmstufe Rot 3 erscheinen"!!!! hier bin ich etwas vorsichtiger da wohl niemand genau weiss ob es einen zweiten patch geben wird: "Der zweite Patch für Kanes Rache wird vor der Vollversion von Alarmstufe Rot 3 erscheinen"

Der erste Patch kommt am 1. Juli
Die RA3-Beta wird Ende Juli für uns zugänglich sein
Und das Spiel dann Ende Oktober
Hm, 2. Patch? ...

Das einzige was sich bei KW gelohnt hat war der AR3 Key.
Ich hab bei ebay uk das Spiel neu mit Versand für 15€ gekauft und bei ebay de für 20 verschärbelt, den AR3 Key hab ich behalten und gehöre somit zu den Testern.
Das Spiel KW hab ich nie installiert weil ich die Entwicklung vorrausgesehen hab.

Back