mind 2 flanken ovis, da der usa auch tech + chem suits hat und du somit einen gat ovi brauchst... nen propa ovi auch sonst bringts nix, dann ballen dich eh tommies ab, lategame brauch man nukegeschütz und nuke migs ;D
also ecm und helix bringt nix aber was was bringt is z.b wenn man jetzt z.b gba und inf hat und da tut man bauarbeiter rein in deren helix dann kann der helix tatsächlich 50000 cash mitnehmen(aufeinmal) aber leider dann nur bei einem ami nachschub abliefern..ich glaub das isn fehler..vom spiel
aber is ganz nett mal gesehen zu haben
also ecm und helix bringt nix aber was was bringt is z.b wenn man jetzt z.b gba und inf hat und da tut man bauarbeiter rein in deren helix dann kann der helix tatsächlich 50000 cash mitnehmen(aufeinmal) aber leider dann nur bei einem ami nachschub abliefern..ich glaub das isn fehler..vom spiel
aber is ganz nett mal gesehen zu haben
Also versteh ich dich richtig... Man brauch dazu und
Dann steckt man Worker in den Helix ? Wie funktioniert das ? Ich konnte noch nie bei meinem Partner irgendwelche Einheiten in den Helix stecken ?! Bitte um Erklärung
Danach brauch man noch einen damit man dort die 50'000 abliefern kann?
also zunächst mal must du inf china sein oder gba damit du die jeweils andern einheiten zocken kannst ..wenn du die dann hast kannst das dann mal probieren ..
es geht natürlich net bei deinem partner reinzutun..du must sie selber haben
was aber immr geht sind so reparaturen ..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.