Was hört ihr jetzt schonwieder?

Status
Not open for further replies.
christina stürmer - Mama
wer kennts...absolut nachdenkliches lied...so hammer gut der text!

Juli- geile zeit

oh, und jetzt is es vorbei.. ma hören, was kommt....

MY Chemical Romance-Helena

habe mir gestern Tunnel Trance Force Vol 31 besorgt und kann nur sagen die geht voll ab
sitze die ganze zeit vorm rechner und bim am abdancen bzw kann die beine nich ruhighalten bei soner geilen mucke *ne runde durch die hütte dance* :rofl

€ : gut das meine frau nich da is , bei der lautstärke wären meine boxenkabel jetzt durch :D

cetin - ich will nicht gehen

btw;
wenn ich mir so das kind unseres nachbarn angucke. also wir wohnen jetzt schon 3 jahre hier. kommt es mir so vor als ob er überhaupt nicht älter wird. ich schätz den mal so auf 12. aber der ist echt dumm wie brot <- tolle info für tolle leute xD

Dredg-Catch without Arms

juhu, am 28.11 kommen sie nach Aschaffenburg ins Colo-Saal. Wenn alles gut geht von wegen Kursarbeitsterminen, werd ich hintuckern @_@

Dredg (USA)
Montag, 28. November, Beginn 21 Uhr, Einlaß 20 Uhr
innovative, zerbrechliche Gesamtkunst – Breitwand-Bombast meets Pop

Für manche ist „Catch Without Arms“, das aktuelle Album von Dredg, schon jetzt eine der Veröffentlichungen des Jahres. Was soll man auch an einer Band kritisieren, die derart schön, hart, experimentell und melodiös zugleich zu Werke geht?
Kategorisierung? Fehlanzeige! Im Gegensatz zum eher mystisch-progressiven Vorgänger „El Cielo“ sind die neuen Songs geradlinig, eingängig, sogar poppig ausgefallen. Die Dredg-typische Slide-Gitarre, Bass, Drums und ein schüchternes Piano bereiten die Basis für den eindringlichen Gesang von Gavin Hayes. Stücke wie „Bug Eyes“, „Catch Without Arms“ oder „Matroshka“ scheuen nicht vor mitreißenden Melodien zurück, stecken voller Wendungen und werden dennoch in unverwechselbar energischer, direkter Manier vermittelt. Damit gelingt es der kalifornischen Band, die Kluft zwischen kommerzieller Zugänglichkeit und Undergroundattitüde erfolgreich zu schließen. Ein Vorhaben, an dem sich schon so manche Band die Zähne ausgebissen hat.
Wie gut das Zusammenspiel live auf der Bühne funktioniert, konnten aufmerksame Gäste bereits 2002 erleben, als Dredg im Vorprogramm von 4 Lyn im Colos-Saal einen begeisternden Auftritt ablieferten.

einen Kraftstoff
WIE BENZIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! das lied is geil

The Used- bulimic

Status
Not open for further replies.
Back