Was hört ihr jetzt schonwieder?

Status
Not open for further replies.

@aki: die album version rockt noch mehr ! da is viel härtere gitarre @_@

@topic: eve 6 - think twice

THINK TWICE FOR YOUR TOUCH MY GIRL >_< COME AROUND, COME AROUND >_<

Britney Spears- touch of my hand

is sau geil das Lied,nicht mehr so komisch Popisch wie früher @_@

corez-tez - five months

@ manfredo
hast es ja ziemlich lang ohne i-net ausgehalten ^^

Ne dennis , nicht ohne i-net , ich spiele nur nicht mehr und hab alle leute ausem icq und msn rausgeputzt die ich nich im "real life" seh (msn ganz gelöscht , icq hab ich noch) : ] deswegen kann ich ja noch nen bissl im uf und so rumstöbern . ^^

ICE ICE BABY!!

*abdreh* yyeeeaahhhh

fast soo coooool wie MC Hammer *YO*

löl

*swing dance*:smokin

Erm , ich hab mal so ne Frage wo wir hier schon einen mucke thread haben ! Also es gibt sonen Lied von Wir sind helden oder so ? Kennst das einer? Weiss nich genau ob die gruppe wir sind helden heisst , jedenfells irgendwas mit helden ! Ich würde das lied gern haben ! Wenns jmd hat , oder genau weiss wie es heisst soll er sich bitte bei mit melden . Icq: 175854535

Wär echt nett ! Oder schreibt es hier rein ! Thx im vorraus !

MfG MaNu

die heesemn echt "wir sind helden" und haben nicht nur ein lied, sonderm ein ganzes album und live haben die noch mehr zu bieten

(live sind die echt geil, müsst ihr auch mal hin @_@)

wenn du ein stückchen vom text sagen könntest, sag ich dir den song :D

aber mal die bekanntesten:

du erkennst mich nicht wieder
heldenzeit
denkmal
alphamännchen
ich freu mich für dich

und als single jibbet so vie lich wees diese heir:

aurelie
guten tag (die reklamation)
müssen nur wollen

Ah ja genau, dieses Lied , Denkmal hab ich im TV gesehen , und ich find das echt gut ! Hast du es aufem rechner und icq? Wär cool wenn du es mir www.united-forum.de könntest da ich mein www.united-forum.de und www.united-forum.de und was nich noch alles nich mehr nutzen soll.Hab alles gelöscht deswegen komm ich nicht anders dran .

Wär echt nett!

Last edited:

*husthust* editiere mal GANZ schnell deinen post, denn wir wollen hier keine illegalen aktivitäten ;)

[21:40] * deamon` 's winamp is now playing: Knochenfabrik - Filmriss [ ]|[ 01:56m/128Kbps/44KHz ]

Status
Not open for further replies.
Back