Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr am liebsten für Musik

• Trance/Techno

Votes: 17 43.6%
  • HipHop/ R'N'B

Votes: 5 12.8%
  • Rock/Metal

Votes: 15 38.5%
  • Charts/Pop

Votes: 2 5.1%

• Total voters
    39
Metal Rulez vor allem Fear Factory ... nur die harten kommen innen Garten
:mad:

floorfilla ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz :D

90% Trance / House
10% Chartz

HipHop suckzzzzzzzz

nur die hatten, kommen in den garten <---- muhahahaha *rofl*

cu online
Gruss,
MRbadMC

Mir gefällt am liebsten Rock und Metal (slipknot, Korn, Manson aber auch die Limp Bizkit Tunten). Scheiße finde ich Rave :shout:

@Pichler du kommst aus Linz? Ich wohn nur 25km weit davon entfernt in einem Supakaff:D :D

um ehrlich zu sein wohne ich auch ca. 20-25 km von linz in einem kaff ;)

von wo kommst denn du?

Naja des Kaff heißt Asten und kennst vielleicht sogar! Und von wo du? Gehts noch zur Schule?

:sig: Asten :aug:

lol?! asten ein kaff? rofl da wo ich wohn gibts nur 1100 einwohner ;) (10 min von asten)

ich steige übrigens jeden tag in asten in den bus zur schule ein, also kenn ich es doch ein 'bisschen' :D

zur schule geh ich in linz (bzw. genauer in die HTL-Leonding für EDV u. Org.)

Hihi ich geh Htl Paul Hahn für Elektrotechnik (bin ja erst im 2. Jahr :D ) weil in der Leondinger haben sie mich nicht genommen (solche Ärsche :D ). Maturierst also nächstes Jahr oder? Außer du bist mal sitzen blieben :rolleyes:

wieso hören hier so viele techno udn trance ich finde die musik sooooo schlecht, gut jeder hat einen eigenen musik geschmack!

lol mich haben sie gleich genommen ;)

also ich bin nicht sitzengeblieben, darum maturiere ich auch nächstes jahr :D

was hörst du so eLiTeK1Xe?

eLiTeK1Xe hat recht! Trance und Techno ist wirklich zum kotzen :kotz:
Aber stimmt schon jeder horcht was ihm gefällt.
@ Pichler würd auch schon gern maturieren dann müßt ich net noch mal 3 Jahre dort hin gehen :rolleyes:

Ich höre HiP HoP und Rock wie Linkinj Park, BLiNk 182 uw.!
Das ist meine musik! :D :D :D :D
Und was hört ihr pilcher und du RealZocka ??

omggg was ich für musik hör....woaaa ich hör sooo viel
linkin park, limp bizkit, blink, offspring, Dr. Dre, Xzibit, Staind, P.Diddy/Puff Daddy, Rammstein, 2Pac, Mary J Blige, Daft Punk, Anastacia, Heather nova, City High, Michael Jackson usw. usf., könnt die liste beliebig lang erweitern, hab aba jetz ken bok mehr zu =)
auf deutsch, ich hör so ziemlich alles :)

@eLiTeK1Xe ich hab ja schon mal gesagt was ich gern hör aber egal für dich noch mal :D : Ich hör gern Metal aber hab auch Blink182-, Linken Park-, Limp Bizkit- LP´s daheim hör aber viel lieber SlipKnot, Korn, Manson, usw. Sind halt fetziger :jump:
Was ich nicht mag sind so Rave-, Trance-, Techno-Sachen (das ich mir dank Geschwistern immer wieder anhören muss wenn die mal aufdrehen :shout: )

(aber am coolsten ist doch die Alpenmusi :D :D :D )

Back