Hihi ich geh Htl Paul Hahn für Elektrotechnik (bin ja erst im 2. Jahr ) weil in der Leondinger haben sie mich nicht genommen (solche Ärsche ). Maturierst also nächstes Jahr oder? Außer du bist mal sitzen blieben eyes:
eLiTeK1Xe hat recht! Trance und Techno ist wirklich zum kotzen :
Aber stimmt schon jeder horcht was ihm gefällt.
@ Pichler würd auch schon gern maturieren dann müßt ich net noch mal 3 Jahre dort hin gehen eyes:
omggg was ich für musik hör....woaaa ich hör sooo viel
linkin park, limp bizkit, blink, offspring, Dr. Dre, Xzibit, Staind, P.Diddy/Puff Daddy, Rammstein, 2Pac, Mary J Blige, Daft Punk, Anastacia, Heather nova, City High, Michael Jackson usw. usf., könnt die liste beliebig lang erweitern, hab aba jetz ken bok mehr zu =)
auf deutsch, ich hör so ziemlich alles
@eLiTeK1Xe ich hab ja schon mal gesagt was ich gern hör aber egal für dich noch mal : Ich hör gern Metal aber hab auch Blink182-, Linken Park-, Limp Bizkit- LP´s daheim hör aber viel lieber SlipKnot, Korn, Manson, usw. Sind halt fetziger :jump:
Was ich nicht mag sind so Rave-, Trance-, Techno-Sachen (das ich mir dank Geschwistern immer wieder anhören muss wenn die mal aufdrehen : )
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.