Was hat euch nicht gefallen ??

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Also ich wollte mal von euch wissen was euch bei der WM 2006 nciht gepasst bzw. gefallen hat ??

also was mich am meisten aufgeregt hat, ist das es in den Stadien nur amererikanisches Bier gab .. was soll das ?? oO

Da gibt es schon so gutes deutsches Bier und da nimmt die Fifa nen Ami najo -.-

Was meint ihr ??

MfG
rabbit

-Fussball, ausser Spanien, Argentinien, Deutschland, fast jeder hat mit einem Stürmer gespielt und hatte angst was zu riskieren, kamen meist langweilige spiele raus
-Zuviele Gelbe und rote Karten
-manche Fernsehkommentatoren zb von RTL, aber auch der eine von ARD haben genervt
-Italien wurde weltmeister ;)
-WM zu schnell vorbei

Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die ganzen Möchtegernfans zur WM. Also ich habe ja absolut nichts gegen die Fahnen an den Autos und generell wenn man das Team unterstützt, aber diese Leute, die Fußball eigentlich wirklich hassen und damit nichts am Hut haben, dass die alle auf einmal denken mitreden zu müssen und noch viel schlimmer, auch noch denken das sie überall recht haben, nur weil sie es bei irgendeinem "experten" gehört haben regen mich auf :D

Brasil hat mir nicht gefallen... hab da mehr erwartet!

Und zum schluss Zidane, einfach nur traurig

1.Beckmann diese Lusche

2.Mich regt dieses scheiß Abseits auf.Die Schiris pfeifen sogar wenn nur der Arm oder der große Zeh drüberhängt.So ein Scheiß.

3.1-Stürmer-Aufstellungen sind echt das letzte.Was soll das?Der rackert sich vorne den Arsch ab und kriegt nichts hin.

eigentlich könnte der treath so heißen ´´was hat euch gefallen´´
aber egal mir hat es nicht gefallen das Italien Weltmeister wurde.

Mir haben mehre dinge nicht gepasst .

1.Die Schiedrivchterleistung

2.FIFA weil sie nicht in der Lage wahr mal klare Linie zu fahren.

3.Der Fussball Skandal in Italien ...............

Mfg Rocky4142

was hat der Fußball-Skandal in Italien mit der WM zu tun? oO

Ansonsten kann ichs wie Lennart auch nich wirklich brauchen, wenn irgendwelche Leute, die nie was mit Fußball zu tun haben, nun auf einmal fachsimpeln...

BseBear said:
was hat der Fußball-Skandal in Italien mit der WM zu tun? oO

Ansonsten kann ichs wie Lennart auch nich wirklich brauchen, wenn irgendwelche Leute, die nie was mit Fußball zu tun haben, nun auf einmal fachsimpeln...

Eine menge in meinen Augen gesehen ,stell dir mal vor das einige WM Spieler mit drin stecken .Du glaubst doch nicht selber das nur die Vereine und die Schrichter mit drinn stecken .Denn dazu gehören auch Spieler um so etwas durch zu ziehen .
Und so ein Spieler gehört nicht in ein WM Team wer so mit zu lässt müsste auch mit dem
allen folgen tragen bis zur ab erkennung des WM Titel .Wenn bei uns so Skandal wäre hätten wir bestimmt nicht so WM Team auf stellen dürfen oder drann teil nehmen dürfen .

mfg rocky4142

Hm...

Am meisten haben mich die Schiedsrichter aufgeregt. Wobei ich mich im Spiel "Oranjes - Porto's" echt weggeschmissen hab... .lol
Die meiste lahmen Spiele waren auch nich so der Burner. Alle versammeln sich hinten und schicken einen Stürmer los... Naja.

Sonst fand ich eigentlich alles IO :)

ROCKY4142 said:
Eine menge in meinen Augen gesehen ,stell dir mal vor das einige WM Spieler mit drin stecken .Du glaubst doch nicht selber das nur die Vereine und die Schrichter mit drinn stecken .Denn dazu gehören auch Spieler um so etwas durch zu ziehen .
Und so ein Spieler gehört nicht in ein WM Team wer so mit zu lässt müsste auch mit dem
allen folgen tragen bis zur ab erkennung des WM Titel .Wenn bei uns so Skandal wäre hätten wir bestimmt nicht so WM Team auf stellen dürfen oder drann teil nehmen dürfen .

mfg rocky4142

Gibts dafür Beweise? Soweit ich weiß wird immer davon gesprochen, dass Vereine die Spiele manipuliert haben und wenn sie das damit gemacht haben, dass sie Schiris bestochen haben, können die Spieler absolut nix für...

Mir hat nichgt gefallen, das so viele so einen riesen Wirbel um die WM gemacht haben.
Das ging ja schon knapp ein Jahr vor Beginn schon so ... ;)

außerdem fand ich es Recht schade, dass einige Länder echt schlechte Verlierer waren. Nehmen wir die Schlägerrei mit Argentinien oder das Ding mit Zidane .... Das hätte "zu Gast bei Deutschland" nicht sein müssen ....

Ich fands beschissen, dass man nur mit viel Glück an WM Karten gekommen ist.

von BseBear

Gibts dafür Beweise? Soweit ich weiß wird immer davon gesprochen, dass Vereine die Spiele manipuliert haben und wenn sie das damit gemacht haben, dass sie Schiris bestochen haben, können die Spieler absolut nix für...

Ist ja nur etwas eigenartig das alleine aus dem Italiem WM Kader 13 Spieler alleine unter verdacht stehen mit in dem Fussballskandal verwickelt zu sein !!!!.

Und es könnte noch schlimmer kommen .

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/84/67/56/8467562.html

Mfg Rocky4142

DAS is mal ein guter punkt, das ticketing system! Das war nämlich echt unter aller sau. Ich hab schon damals als deutschland als veranstalter der WM 2006 gewählt wurde gesagt, dass ich nach münchen fahren werd um einem spiel beizuwohnen. Tja, nur hat man als österreicher mal genau null chancen auf eine karte gehabt. Was ticketing angeht, hab ich noch nie was behinderteres erlebt als das bei dieser WM.

Was den italienischen fußball skandal angeht...ja ne, klar, am besten wir erkennen ihnen den WM titel ab, und dann frankreich auch gleich wegen der sache mit zidane, und dann ist deutschland doch noch weltmeister geworden, voller ehre und so, und dann sind alle wieder happy! Genau so machen wirs!...naja, eher nicht. Italien ist weltmeister und da wird nix aberkannt werden. Italien hatte immer spitzenfußball, auch ohne diesen skandal da jetzt, und ihr skill ist wohl kaum anzuzweifeln.

Was die schiedsrichter angeht...den höhepunkt hat das wohl beim spiel kroatien gegen australien gegeben mit den drei gelben, das war SO geil, ich habs echt nicht mehr gepackt, zumal ich zuerst dachte, der kommentator vertut sich, weil ich die erste gelbe für den kroaten ned mitbekommen hatte. Einfach nur geil.

Am ende find ich, dass die WM in deutschland ein voller erfolg war und ich die zeit wirklich genossen hab, vor allem als es jeweils um 3, 6 und 9 ein gruppenspiel gab, das war echt oberklasse. So hätt das ewig weitergehen können für mich, war eine tolle zeit. Hopp, die nächste WM in GER bitte, lol.

das rumgeheule der italiener (sollten sich n beispiel an portugal und NL nehmen,flaschen ey)

die elbogenmentalität bei luftkämpfen,luschen,können sich net fair durchsetzen

Italien hat mit spanien und england die stärkste liga in europa, und das sicher nicht dadurch, weil die stärksten spieler alles legionäre sind, so wie in der deutschen zB (mal von ein paar bayern abgesehen).

ich spreche auch von der natiomannschaft die in keinem spiel überzeugt hat :o

Back