Was haßt Ihr an Eurem Kino??

Ich hasse die engen Sitze...die kleinen Spacken die den ganzen Film über irgendwelche dummen Kommentare abgeben oder mit Popcorn rumwerfen und ich hasse riesige Menschen die direkt vor mir sitzen. o.O Achja, die kleine die mir immer Eis andrehen will muss auch net sein tbh..
 
Im UCI kann man die Armlehnen hochklappen, aber nur auf den Logensitzen und es gibt keine Vorhänge die auf und zu gehen, das ist mal töften Kino !
 
DonNewby` said:
wo zur hölle ist überseestadt? A27?

jap...hmm...wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

denn von mir bis zur innenstadt sinds 10 min :o
 
Vicious said:
bäderhaus = puff

?

mh, die Idee ist mir tbh noch nicht gekommen....
Die Bäderhauswerbung ist aber die einizge Werbung im Kino, in der man Titten sehen kann @_@ da gibts immer ein Bild mit zwei nackischen Weibern :ugly
 
a) alles über 5,50 € (8,50 is ja hier gang und gebe teilweise) is lächerlich vom preis her
b) die stühle im cineplexx sind ********, UCI is viel besser (is auch generell angenehmer das kino und kommt sympathischer rüber)
c) 20 minuten werbung bis der film anfängt is echt DER witz schlechthin, was soll der schrott bitte? ich zahl ned um mir werbung ansehen zu müssen
d) dem notfalldings von BseBear stimm ich zu, ich hasse das auch, die dinger stören einfach (ja, ich weiß dass sie einen nutzen haben, lol)

eisverkäufer gibts hier keine, hör zum ersten mal von sowas lol

*edit* sollte man das topic nicht ins off-topic verschieben? */edit*
 
Was ich bei den kleenen Kinos in Tübingen nich mag ist dass die Filmauswahl doch arg begrenzt ist. Von 10 aktuellen Filmen laufen vll. höchstens 7-8 und unter den restlichen 2-3 sind dann meist gerade die Filme die ich eigentlich gucken wollte :nono

Da wünscht man sich schonmal das Cinestar zurück :(
 
Also bei mir in Gießen ist einfach das schlimme, dass es immer nur total wenig Filme gibt und meißt nur 1 aktueller - der Rest ist irgendwelcher alter Schund.

In Berlin war ich mit den Kinos immer sehr zufrieden, da hatte ich nur Probleme mit den Preisen...jetzt als Student geht es etwas besser, da sind es dann irgendwie um die 5 oder 6 Euro, was ich aber eigentlich immernoch viel zu teuer finde.
 
Jaah. So Randgruppenfilme (uninteressante allerdings) laufen hier auch sehr viele. In Mainz haben mich die überteuerten Preise des Cinestar auch immer sehr angekotzt, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte würdsch lieber wieder mehr bezahlen und dafür dann halt ne bessere Auswahl an Filmen haben.
 
Was ich nicht mag sind die preise aber da es neu ist ... wohl annehmbar

ansonst passts bei mir :)
 
Bei m9ir in Darmstadt find ich eig sau geil des ins cinemaxx aba es ist sau ******** weils immer sau voll is und man überall lange anstehen muss
 
Also außer das sich mein Kino in der Nachbarstadt befindet (ca 12 min Fahrt) gibt es nichts negatives. Preise ok, Popcorn ok, Sääle 1A in Ordnung.
 
1. Schlechte Bildqualität
2. Bisschen enge Sitze
Sonst is eigenltich alles ganz inordung... Preise vielleicht nen bisschen hoch für sonne schlechte Bildqualität
 
ich hasse an meinem Kino, dass ich nicht weis wo es ist -.- wohne seit 1 Woche in Köln und kenne nur das fette Cinedom und das is so verdammt weit -.- shice... hätt gern eins um die Ecke, aber dafür müsst ich suchen und ich bin atm so gestresst -.- alles scheiße! :sick
 
In Freiburg gibts mehr als ausreichend viele Kinos mit Filmen für jeden Geschmack. Obwohl ich doch am liebsten ins Cinemaxx gehe.

Ätzend war dagegen der Kinosaal 1 in Kehl bei Straßburg. Das einzige mir bekannte Kino in dem Rauchen erlaubt ist und überall Aschenbecher rumstehen. Im Winter sind auch noch überall die Luken offen, damit der Qualm abzieht...also frieren und erstinken gleichzeitig...echt widerlich!
 
Back
Top Bottom