Was haßt Ihr an Eurem Kino??

Ähm an unserem Kino stört mich, dass man rauchen darf. Der ganze Saal ist eine einzige Nebelschwade bei Vorstellungen die voll sind.

Ähm das Kino ist zu Flach und wenn jemand vor dir sitzt der groß ist, dann siehste nur nen Hinterkopp 2 Stunden lang....

Außerdem kotzt es mich an das es freie Platzwahl gibt und man keine Plätze vorbestellen kann....

Wenn ich wirklich unbedingt nen Film gucken will, dann fahr ich nach Bremen in Kristallpalast.

ich hab gestern 8,50 euro für harry potter um 21 uhr im kleinsten der kinosäale gelöhnt... ich dacht mich trifft der schlag... SIEBZEHN MAAK !

DonNewby` said:
Wenn ich wirklich unbedingt nen Film gucken will, dann fahr ich nach Bremen in Kristallpalast.

Kristallpalast is viiiiiiiiiiiiiel zu teuer :o

Ist für mich aber besser zu erreichen als cinemaxx und außerdem gefällt mir dat kino.... sonst bezahl ich 2€ mehr für Benzin....

Mit Bier fährt das Auto aber nicht :D und mit Bier im Blut sollte das Auto auch stehen bleiben und ich will doch den Film sehen oO

hinfahren - ein kleines bier trinken - film gucken - nüchtern sein - fahren

:D

Aber dann komm ich ja gar nicht bis zum Kino hin...

Hmm dann spar ich ja auch wieder Geld ...

naja....das cinemaxx ist kagge, weil da die ganzen kiddys reingehen die den ganzen film lang nur scheiße machen. außerdem ist das kino hässlig, verdreckt und überteuert.

aber das lichtburg ist richtig geil. da gibst zwar nur einen saal, aber der ist richtig groß mit balkon. war früher mal ein theater oder so. wenn da ein topfilm läuft trifft man da vernünftige leute und die bude ist rappel voll. außerdem sind da noch 2 cafes vor wo man mit freunden erst mal bisschen quatschen kann bevor man rein gayt. in dem kino hat man einfach dieses "feeling" :D

DonNewby` said:
Ist für mich aber besser zu erreichen als cinemaxx und außerdem gefällt mir dat kino.... sonst bezahl ich 2€ mehr für Benzin....

geh zu fuß oder benutz öffentliche fahrdinger wie den bus oder so

Wenn ich 30 Euro ausgebe nur um mal nen Freund/Freundin/Transe ins Kino einzuladen, dann ist da was verkehrt^^

unser kino iss a bissle teuer.... und immer EWIG werbung vor dem film..... gut ist die online reservierung mit platzauswahl .^-^....

sonst halt die übblich hohen getränkepreise....und halt das popcorn...

lol ... Bremen ist ca. 45 min mit Auto von mir entfernt. Kristallpalast ist besser über die Autobahn zu erreichen. In die Innenstadt muss ich (mein Fahrer ;)) über Land gurken oder quer durche Stadt fahren. Da fahr ich lieber in Kristallpalast....

Wisst ihr, wie ihr völlig bequem die "eeeeeewig lange Werbung" umgehen könnt???
Ihr geht einfach später ins Kino rein -_-
Wenn ihr wisst, der Saal wird um 2015uhr geöffnet und das 20min Werbung vorher läuft, dann geht man gediegen um 2030uhr rein und schon hat man das Problem mit der lästigen Werbung nicht. Zudem ist es lustig den Leuten dann auf dieFüße zu treten, wenn man sich zu den Sitzplätzen hindruch drücken muss

oooooooooder, man verknüpft die Werbung mit einem kleinen Spiel: Werbung raten. (gut, is nach ein paar Kinobesuchen witzlos und langweilig. In Kreuznach läuft doch eh immer nur die gleiche Webrung seit 15 Jahren: Autohaus Reschke, Leseratte, Grimms Outdoorladen, Bäderhaus, Petrasladen, Werbung für die komplette Kinostraße, fürs Parkhaus,Kippenwerbung, Eiswerbung... mehr is da ja net ^^)

Back