Was haßt Ihr an Eurem Kino??

Salzpopcorn... :kotz abartig find ich....

Gefallen tut mir an unserem kino der Bass :D
 
Pärchensitze ohne Mittellehne :D Natürlich nur, wenn man auch mitm netten Mädel da ist ;) Früher gabs im UFA-Palast in Dresden ne Laserlichtshow im Kino 14. Das war ne feine Sache. Wurde son bissle weißer Nebel reingeblasen und dann gabs vom Projektor aus ne Lasershow. Hat zu StarWars auch ganz gut gepasst :D
 
Also ich will ehrlich sein, ich hasse die Jugendlichen (meist Ausländer), die den Film stören. In ruhigen momenten wird rirgendwas 'lustiges' in den saal gebrüllt, es wird gekifft im kino, geraucht und rumgeschriehen von denen. Ständig gehen Handys und man muss gezwungender weise dem gespräch zuhören, da die araber ja nicht leise reden können anscheinend. dann wird da noch mit laserpointern auf der leinwand rumgeleuchtet und mit popcorn geworfen. deswegen ein tipp: geht niemals in den zoo palast in berlin in die freitag oder samstag 20:00uhr vorstellung in einen action film. da habt ihr keinen spaß
 
Also wenn ich die letzten Male im Kino war, is auch jedesmal mindestens ein Handy gegangen... Das waren dann allerdings die Mitte 20 jährigen männlichen Herren...

Im UCI kann man alle Lehnen an den Logensitzen hoch klappen, ist sehr geil... Wenn's Kino leer ist, kann man sich so hinlegen :D
 
Die überteuerten Preise -.- Die Kinokarten an sich sind ja relativ billig, aber Das Popcorn, die Getränke... hört bloß auf. Für einen großen Eimer (Ich meine wirklich Eimer!) bezahlt man 5,40€. Davon kann ich hier meine Bude zupoppen lassen von dem Zeug.

Oder für den Preis von 1,5 Liter Cola (ebenfalls 5,40€) kriegste eine halbe Kiste im Laden.
 
Zu dem Handklingeln:

Kam bei uns schon eeeeeeewwwwiiiigggg nicht mehr vor. Muss dazu sagen, das immer ganz lustige Werbung kommt, die nochmal dran erinnert^^ Da merkste wie die letzten nochmal am kramen sind und dann ist ruhe^^

Wenn einer dazwischen quatscht, schrei ich auchmal durchn ganzen Saal :wub
 
Crash said:
Zu dem Handklingeln:

Kam bei uns schon eeeeeeewwwwiiiigggg nicht mehr vor. Muss dazu sagen, das immer ganz lustige Werbung kommt, die nochmal dran erinnert^^ Da merkste wie die letzten nochmal am kramen sind und dann ist ruhe^^

Wenn einer dazwischen quatscht, schrei ich auchmal durchn ganzen Saal :wub

solche leute wie dich benötigt jede kinovorstellung :wub
 
aber bitte nur wenn es auch was bringt, nicht das der dann auch schreit ^^
 
Ben hat in Beitrag 103 so ziemlich genau beschrieben warum ich in Berlin nicht mehr gerne ins normale Kino gehe.
Mal abgesehen von den fetten Preisen für 0815-Knabberzeugs.

Ich fahr lieber zu MC, kauf mir zwei Tüten mit Hüftengold und hau mich für 5 € ins Autokino.
Da geht mir keiner auffn Sack und ich hab Narrenfreiheit.
:)
 
Außer an Montags und Dienstags zahlt man sich da dumm und dämlich, verzicht ich lieber auf aktuelle Filme und kauf mir ne DVD ;)
 
Talatavi said:

Ich fahr lieber zu MC, kauf mir zwei Tüten mit Hüftengold und hau mich für 5 € ins Autokino.
Da geht mir keiner auffn Sack und ich hab Narrenfreiheit.
:)

Am besten mitn Dienstwagen :D
 
Wenn das ohne Probs gehen würde, hätte ich hier schon längst ein Pic von rein gesetzt. :D
 
das in dem scheiß provinzkino die filme (wenn überhaupt) immer nen halben monat zu spät kommen .-_-
und dass es da immer nach 10 jahre alten, schimmligen teppich stinkt :kotz
 
Dass ich nur ein pissiges Kleines bei mir inner Naehe hab.
Muss immer bis zum Alex oder an den Potzdamer Platz fahren. :down

:free for our Kino!

;)
 
Will auch'n Autokino:(:(:(

Ich hasse am Kino, dass es so teuer ist(ALLES), dass fast nur doofe Filme laufen, dass das Personal unfreundlich ist, dass gute Filme auf der kleinstmöglichen Leinwand gezeigt werden und hab ich es schon gesagt?: dass ich dafür meist zu wenig Geld habe:flame
 
Back
Top Bottom