- Reaction score
- 0
Da das im moment das politsche thema nr 2 ist(nachn wahlen in deutschland), dacht ich mir, ich frag mal wie ihr darüber denkt..... die un-inspektoren haben das ja vorher geregelt(waffenkontrolle, da der irak verpflichtet ist, keine weiteren waffen zu produzieren) jedoch wurden die un-inspektoren oftmals gelinkt....., sie wurden auch fündig(sprengten waffenlager, aber niemals alle)..... doch der irak lässt die un inspektoren ja nicht mehr ins land....... die frage ist nun, ob sich deutschland an dem angriff beteiligen sollte, falls es überhaupt zu einem angriff kommt.....(allgemeine europäische einstellung ist ja, dass dafür gesorgt werden sollte, dass die un-inspektoren wieder ins land hineingelassen werden, und das auf die verbale art(ohne krieg(reden))..... england hat eine etwas andere einstellung, etwas schärfer...... so ähnlich wie die usa hald) oder haltet ihr von dem ganzen drum herum gar nix, und denkt, dass die westlichen staaten einfach nur niedrigere öl-preise wollen......

sorry,irgendwie versteh ich den satz nicht. entweder,weil duein paar worter andie falsche stelle gesetzt hast, oder weil ich schonverdammt müde bon und es nitmehr ralle. aber egal.