was haltet Ihr von einem 2on2 Zufall-Team Turnier ?

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

da es ja kaum interesse an einem 2on2 Custom-Map Turnier gab, würde ich gerne mal wissen was ihr von der idee haltet, das man 2 Leute zufällig zueinander Lost, es ginge in dem Turnier nur um Fun, nicht um Ruhm oder Preise

Maps wären offizielle, damit genug mitmachen

Ich fänd die Idee ganz lustig und soweit ich weiss gabs sowas noch nicht
 
Seh ich aber ähnlich, wenn dann will man schon mit seinem m8 zocken und nicht mit irgendeinem Newb *g*
 
Aber siehs mal so stefros, dann hättest du endlich mal die chance nicht der größte noob im team zu sein *FG*

naja, da halte ich ein tunier auf custom map's schon für sinnvoller :)
 
nix!!!

wen interessiert 2o2? .. dann noch mit zufallsmate ... kannst ja jeden erwischen XD
 
leute seht das doch mal als Mentor Programm, ist das so schlimm mal mit einem noob zu spielen, ihr macht ja fast ne Watergate Affäre draus :z

man könnte die teams ja 1-2 wochen davor bekannt geben, damit die leute mit den noobs/mates üben können
 
hmm das wäre aba reine zeitverschwendung

seh das auch so wie die andern. das einzige was vl sinn macht is wenn sich clans anmelden (gerade anzahl) und innerhalb des clans wird zufällig gewohlt durch nen neutralen. aba so werden da ned wirklich viele mitmachen (zumindest von den besseren spielern ^^)
 
ich finds bescheuert um es milde auszudrücken....2 wochen vorher bekannt geben, lol da kannst auch ein gleich ein eingespieltes team nehmen.lol
 
da ich insgesamt seid releasedate höchstens fünf 2on2 games gemacht habe tangiert mich dieses thema überhaupt nicht...
 
schau einfach mal in die 2on2 Top Replay Sektion und vergleich die mit der Top 1on1 dann siehste wie viele jeweils interessiert sind^^
 
2on2 macht doch gerade deswegen spaß weil man zusammen mit seinem m8/Kumpel spielen kann.
Die ideen sind ganz nett mit dem Custom-Map Turnier und dem zufalls-M8 Turnier.
Aber wohl ein wenig überflüssig da es mom nichtmal ganz normale 2on2 Turniere gibt :(
 
Back
Top Bottom