- Reaction score
- 0
Die Schäfchen rennen lieber mit Scheuklappen rum und konsumieren gnadenlos
den "freien" Journalismus aus den Medien!! Man seit doch nicht dumm Leute..
Wenn euch die RTL Spätnachrichten erzählen, euer Arschloch wird demnächst richtig geil
vom Obama gefickt, könnt ihr das doch nich glauben ihr Trottel^^
Ihr glaubt einfach alles was euch der Fernseher erzählt.. Schonmal daran gedacht, das da auch viel Falschinformation verbreitet wird??
Oder ist euer Geist wirklich so schwach, das ihr meint die Kommerzielle Berichterstattung beruht auf Wahrheiten und Zuverlässigen Quellen?!
-Epicfail meine Freunde!
Ist wie im echten Leben, man erzählt euch: diese und jene Person ist total Kacke und stinkt nach Fisch..
..Das erste was die meisten bevorzugen ist: es zu glauben, ohne die Person mal richtig kennengelernt zu haben... richtig?
und genauso leichtgläubig seit ihr dem Tv gegenüber!!
http://www.youtube.com/watch?v=ti43Yjmsy4w
Ich denke ähnlich verhält es sich auch im Nahost-Konflikt!!
Nur weil Russland und China ihr Veto nicht abgeben heißt das noch lange nicht, das sie die Gewalt unterstützen..
Wenn ihr mich fragt, haben beide Nationen ihre Gründe dafür...
Und wenn ick mir meine Recherche von den letzten Monaten so angucke, kann ich mir auch Vorstellen welche das Sind!!
Die Deutschen wurden vor 60 Jahren schon einmal "verführt"!!
Glaubt ihr im Ernst, wir sind heute abgeklärter?? Wenn man uns doch im 17. Jahrhundert schon diese naivität nachgesagt hat??
Ick meine zu wissen.. -NEIN!!
Sacht ja keiner das unbedingt jeder an die große Verschwörung glauben soll, doch mal son Blick hinter die Kulissen,
sollte jedem Freigeist und Optimisten gestattet sein.......
Ick empfehle euch mal ein Interview mit Guido Grandt, damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie freier Journalismus aussehen sollte!!
Guido Grandt hat übrigens aufgedeckt das der Amoklauf von Winnenden lange nicht so abgelaufen ist, wie uns im TV berichtet wurde!!
Muss man mal gesehen haben..
(Die Pressekonferenz gibts auch auf YT zu sehen)
Hier mal das Video zu den Logen im Freimaurertum..
http://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s
den "freien" Journalismus aus den Medien!! Man seit doch nicht dumm Leute..
Wenn euch die RTL Spätnachrichten erzählen, euer Arschloch wird demnächst richtig geil
vom Obama gefickt, könnt ihr das doch nich glauben ihr Trottel^^
Ihr glaubt einfach alles was euch der Fernseher erzählt.. Schonmal daran gedacht, das da auch viel Falschinformation verbreitet wird??
Oder ist euer Geist wirklich so schwach, das ihr meint die Kommerzielle Berichterstattung beruht auf Wahrheiten und Zuverlässigen Quellen?!
-Epicfail meine Freunde!
Ist wie im echten Leben, man erzählt euch: diese und jene Person ist total Kacke und stinkt nach Fisch..
..Das erste was die meisten bevorzugen ist: es zu glauben, ohne die Person mal richtig kennengelernt zu haben... richtig?
und genauso leichtgläubig seit ihr dem Tv gegenüber!!
http://www.youtube.com/watch?v=ti43Yjmsy4w
Ich denke ähnlich verhält es sich auch im Nahost-Konflikt!!
Nur weil Russland und China ihr Veto nicht abgeben heißt das noch lange nicht, das sie die Gewalt unterstützen..
Wenn ihr mich fragt, haben beide Nationen ihre Gründe dafür...
Und wenn ick mir meine Recherche von den letzten Monaten so angucke, kann ich mir auch Vorstellen welche das Sind!!
Die Deutschen wurden vor 60 Jahren schon einmal "verführt"!!
Glaubt ihr im Ernst, wir sind heute abgeklärter?? Wenn man uns doch im 17. Jahrhundert schon diese naivität nachgesagt hat??
Ick meine zu wissen.. -NEIN!!
Sacht ja keiner das unbedingt jeder an die große Verschwörung glauben soll, doch mal son Blick hinter die Kulissen,
sollte jedem Freigeist und Optimisten gestattet sein.......
Ick empfehle euch mal ein Interview mit Guido Grandt, damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie freier Journalismus aussehen sollte!!
Guido Grandt hat übrigens aufgedeckt das der Amoklauf von Winnenden lange nicht so abgelaufen ist, wie uns im TV berichtet wurde!!
Muss man mal gesehen haben..
(Die Pressekonferenz gibts auch auf YT zu sehen)
Hier mal das Video zu den Logen im Freimaurertum..
http://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s