Was haltet ihr von der bald kommenden...

Die Schäfchen rennen lieber mit Scheuklappen rum und konsumieren gnadenlos
den "freien" Journalismus aus den Medien!! Man seit doch nicht dumm Leute..
Wenn euch die RTL Spätnachrichten erzählen, euer Arschloch wird demnächst richtig geil
vom Obama gefickt, könnt ihr das doch nich glauben ihr Trottel^^
Ihr glaubt einfach alles was euch der Fernseher erzählt.. Schonmal daran gedacht, das da auch viel Falschinformation verbreitet wird??
Oder ist euer Geist wirklich so schwach, das ihr meint die Kommerzielle Berichterstattung beruht auf Wahrheiten und Zuverlässigen Quellen?!
-Epicfail meine Freunde!

Ist wie im echten Leben, man erzählt euch: diese und jene Person ist total Kacke und stinkt nach Fisch..
..Das erste was die meisten bevorzugen ist: es zu glauben, ohne die Person mal richtig kennengelernt zu haben... richtig?
und genauso leichtgläubig seit ihr dem Tv gegenüber!!

http://www.youtube.com/watch?v=ti43Yjmsy4w

Ich denke ähnlich verhält es sich auch im Nahost-Konflikt!!
Nur weil Russland und China ihr Veto nicht abgeben heißt das noch lange nicht, das sie die Gewalt unterstützen..
Wenn ihr mich fragt, haben beide Nationen ihre Gründe dafür...
Und wenn ick mir meine Recherche von den letzten Monaten so angucke, kann ich mir auch Vorstellen welche das Sind!!

Die Deutschen wurden vor 60 Jahren schon einmal "verführt"!!
Glaubt ihr im Ernst, wir sind heute abgeklärter?? Wenn man uns doch im 17. Jahrhundert schon diese naivität nachgesagt hat??
Ick meine zu wissen.. -NEIN!!

Sacht ja keiner das unbedingt jeder an die große Verschwörung glauben soll, doch mal son Blick hinter die Kulissen,
sollte jedem Freigeist und Optimisten gestattet sein.......

Ick empfehle euch mal ein Interview mit Guido Grandt, damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie freier Journalismus aussehen sollte!!
Guido Grandt hat übrigens aufgedeckt das der Amoklauf von Winnenden lange nicht so abgelaufen ist, wie uns im TV berichtet wurde!!
Muss man mal gesehen haben..
(Die Pressekonferenz gibts auch auf YT zu sehen)

Hier mal das Video zu den Logen im Freimaurertum..

http://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s

Wie Ernst kann man jemand nehmen der gegen Origin/Facebook wettert und beides aktiv nutzt?
Du bist doch selbst mit der Grund warum beides überhaupt Erfolg hat!
Vermutlich hast Du auch ein Smartphone mit aktiven lokal Services und wunderst woher jemand wissen kann wo du gerade bist!

Blödsinn, so ein Blödsinn..

Ich habe Origin nur mal installiert um zu gucken wie die Bf3 beta ist, ich hab dann 2 Spiele gemacht und alles wieder deinstalliert. Seit dem habe ich auch schon längst wieder mein Win7 neu aufgesetzt. Vielleicht gibs ja soagr Leute die 2 Rechner + n Laptop haben und einen nur für sowas nutzen :top

Facebook bin ich weil ich Hobbykünstler/dj bin und poste da nüscht privates (z.b. wo ich mich gerade aufhalte und gerade schön ne Wurst lege) und ich stehe da auch nicht unter mein richtigen Namen, würde ich auch nie machen, da wird nur Mukke gepostet.

Smartphone habe ich auch erst seit kurzem und Inet is deaktiviert, hab eh nicht sone Inetflat und brauche unterwegs auch kein Internet, wäre ja noch schöner wa.

Ich bin eher der Grund warum die PC-zahlen bei Bf3 geringer sind als die von der Konsole (habs irgendwo gelesen), weil dit Game is cool aber ich hole es mir einfach nicht!
Das letzte EA-Origin Game was ich mir geholt habe war 2007/08 TW/KW. Und da gabs son Blödsinn noch nicht wie Origin benutzen um zu zocken...

Aber hauptsache erstmal wat vom Stapel gelassen wa.

Oh Scheisse, der Grandt..Koop-Verlag!
Wann kommt der obligatorsiche Link zum Schall und Rauch Blog?

@Rove:
Und worin besteht der Zwang für Künstler in Facebook zu sein?

Last edited:
Ohne Facebook jehts doch heuzutage kaum noch für Künstler oder die die sehr viel Mitteilungsbedarf haben, da kannste dann halt auf einer schnellen Art und Weise sehr viel Leute erreichen.

Frühers hatten die Leute, die einfach nur schlecht sind oder einfach nur Dummfug von sich geben auch zu Recht nicht die Möglichkeit, ihren Schwachsinn überall hin zu verbreiten. Wer wirklich begabt ist, schaffts auch ohne Facebook aus seiner Stube hinaus.

Aber den Fame, den du über Facebook kriegen kannst, is schon Gewaltig..
Also wer sich nich über Facebook vermarktet, dem entgehen da möglichkeiten und offene Tür`chen ne..

Ja, dass es die Möglichkeit gibt, will ich nicht bestreiten. Nur wer scheisse ist, ist auch noch mit Facebook scheisse.

strip_1313.jpg

Schon vergessen es ist ja Ok sein Nachbarland seit Jahren anzugreifen (Iran und Israel mit den Terrortruppen Hisbollah und Hamas)

Jetzt kann ich dir nicht ganz folgen. Von welchem Nachbarland sprichst du? Wenn du den Iran meinst, sicherlich sind die USA und Israel recht dicke miteinander, aber einen Angriff der USA habe ich noch nicht gesehen. Und ich bezweifle, dass man sich in Jerusalem die gesamte Politik vorsetzen lässt. Davon, dass es "okay" ist, habe ich nie etwas gesagt. Falls du jetzt darauf anspielst, das bspw. China sowas macht: Yeah, dafür verletzen die Menschenrechte von Millionen, das ist natürlich besser.

Und der Iran hat sicher eine Atombombe

Mag sein. Und jetzt? Glaubst du wirklich, die würden es einfach wagen diese einzusetzen, wenn das diverse Staaten seit über 60 Jahren nicht mehr getan haben? Der kalte Krieg bot jedenfalls einige Anlässe.

Ach und dieser Kim Jon-il war ja auch so der Artillerie-Angriff 2010 war ja auch kein versehen und kaum verreckt er testet sein Sohn Raketen ?

Sicherlich war es kein Versehen. Aber in Pjöngjang will man lediglich erreichen, dass sich niemand in die Landespolitik einmischt. Die Bombe bzw. die große Armee ist ihr Schutz gegen den Versuch, den Pseudokommunismus aufzulösen. Ich wette, der Sohn selbst hat nicht die Absicht gehabt, die Raketen zu testen. Viel eher rieten ihm die eigentlichen Machthaber, gleich mal eine Art "Entschlossenheitsdemonstration" durchzuführen, ganz im Sinne seines Vaters. Das teilweise hungernde Volk hat es aber keineswegs verdient, deshalb wie von dir gefordert weggebombt zu werden. Aber ich schweife ab.

dann haben wie das prob in Syrien der schlachtet sein Volk ab und niemand kann was machen weil es Russland un China nicht zulässt

Richtig. Das hat aber nichts mit deiner vorherigen Aussage oder den USA zutun, sondern mit der Angst bzw. dem Unwillen der westlichen Welt, etwas zu unternehmen - eben wegen den Größen aus Osten.

Zum Thema: Rove, ich fand Verschwörungstheorien ja eine Zeit lang auch ganz toll. Man glaubt, voll den Durchblick zu haben, im Gegensatz zum Rest der Gesellschaft. Und niemand >>bestreitet<<, dass es sicherlich einige reiche/mächtige Personen gibt, die sich auf Kosten anderer bereichern wollen und dieses schon heute tun. Ich frage dich, warum sollten solche Menschen absichtlich Dinge durchsickern lassen, die zu einem "Aufstand" führen würden? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Würde es so etwas wie eine "New World Order" geben, würde man das still, heimlich und leise im Hintergrund durchziehen. Du sagst, das tut man? Wie kommt es dann, dass DU davon weißt? Hoffe mal lieber, dass SonGohan das hier nicht liest, sonst wird er nämlich eine Abhandlung dazu schreiben :D

Ich bin nicht so der Verschwörungstheorien schaut, also nicht wirklich^^ Mein Kumpel zwingt mich dazu... Gruß an dieser Stelle^^
Was mich nervt sind diese Stasi Methoden von den USA! Oder bilde ich mir das wirklich nur ein???
Würde mich mal echt interessieren :z
Is das alle so i.O? was da so zu uns rüber schwappt?

ich fand Verschwörungstheorien ja eine Zeit lang auch ganz toll. Man glaubt, voll den Durchblick zu haben, im Gegensatz zum Rest der Gesellschaft. Und niemand >>bestreitet<<, dass es sicherlich einige reiche/mächtige Personen gibt, die sich auf Kosten anderer bereichern wollen und dieses schon heute tun. Ich frage dich, warum sollten solche Menschen absichtlich Dinge durchsickern lassen, die zu einem "Aufstand" führen würden? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Würde es so etwas wie eine "New World Order" geben, würde man das still, heimlich und leise im Hintergrund durchziehen. Du sagst, das tut man? Wie kommt es dann, dass DU davon weißt?

Mal angenommen es gibt diese NWO:
Meinste nich irgendwie, irgendwo, irgendwann muss mal was durchsickern?
In Zeiten von Internet, wo ja nu mal, der größte Informationsfluss ever stattfinden?!
Da draußen rennen genug Verfechter dieser Theorien rum..
Wenn sie existieren sollte, bin ich mir sicher, das ein guter Journalist da einiges aufdecken kann!
Im Prinzip is das schon passiert, nur muss jeder selber entscheiden, wie er diese Informationenen interpretiert..
Es ist bewiesen, das es Geheimgesellschaften gibt,
in denen die mächtigsten Leute aus Regierungskreisen ne Clubkarte haben!
Davon bekommt man natürlich nix mit, ..ick finde da muss mal hinterfragt werden, was die Vögel da treiben!
Ne Teesession mit Brettspiele machen die da ganz sicher nich^^

Wenns dich interessiert, bring mal in Erfahrung was die Bilderberger sind..
Wenn diese Leute für eine gute Sachen stehen, dann is ja allet supi..

@Rove ..ick glaube du hast nich unrecht, denn diese modernen Stasimethoden (facebook, I Phone, Google Earth, Vorratsspeicherung, ACTA) haben ihren Ursprung in den USA, soweit ick richtig Informiert bin....
is mir schon längst to much und mir stellt sich die Frage wozu der janze Rotz?!
Wenn man in der NWO von "Totaler Überwachung" spricht, passen diese "Tools" schon ganz gut ins Schema:z

Bleib mal locker...
Durchsickern ja, aber wie viel von dem was da angeblich durchsickert willst du wirklich glauben?
Verschwörungstheorien gabs auch schon vor dem Internet.
Von euch "Verfechtern" laufen wirklich genug rum, und widersprechen sich selber und gegenseitig...
Dass sich "die Reichen und Mächtigen" auch unter sich treffen is ganz normal. Dabei hats auch schon immer Vetternwirtschaft gegeben und wirds auch immer geben. Ob jetzt die Ölmultis am Sonntag Vormittag beim Golfspielen den Benzinpreis für die nächste Woche besprechen, oder die Illuminati den 11. September faken um die Welltherrschaft an sich zu reißen sind aber schon unterschiedliche Geschichten...

Es ist ja nix dagegen einzuwenden sich mit diesen ganzen Verschwörungstheorien zu beschäftigen (mach ich auch manchmal, aber aus Spaß), aber das was so ein Wichtigtuer in einem Video behauptet einfach mal als absolute und einzige Wahrheit zu deklarieren, damit missionieren zu gehen und bei Kritik angepisst zu sein und alle anderen als dumm zu bezeichnen, ist eher ein Verhalten das meine Oma an den Tag gelegt hat wenn sie auf die Richtigkeit ihres katholischen Glaubens beharrt hat. Deine Religion ist eben deine Verschwörungstheorie, genau wie bei anderen der Islam oder sonst was.

Also wer läuft hier wohl leichtgläubig und mit Scheuklappen durch die Gegend...

Hoffe mal lieber, dass SonGohan das hier nicht liest, sonst wird er nämlich eine Abhandlung dazu schreiben :D

Nein, wird er nicht. Der ist dieser Thematik längst überdrüssig und wird hier wohl höchstens einen Facepalm-Smiley beitragen.

Jetzt mal an die schlauen Girls & Buben da draußen. Nur ne kleine Frage...

Warum wird in den Hauptnachrichten so gut wie kaum über ACTA berichtet?
Weils totaler Müll ist oda weil ick einfach zu blöd/blind (stinke nach Fisch) bin?

Meiner Meinung nach haben die ganzen Nachrichtensender (Medien) ein abkommen wie sie uns weiter mit scheiße voll pumpen können um von der Realität abzulenken:top
ACTA isn krasses Thema und ich persönlich hab noch nix davon im TV gesehen, kommt alles vom Internet her... Warum?

Die wollen unseren ganzen Datentransfer überwachen und es kommt davon nüscht im TV (außer am Abend wo alle pennen, Nachtnews usw...) Warum?
Wenn Schwesterwelle bei KIK einkaufen geht wird darüber 2 Monate beichtet, aber über ACTA läuft nüscht :top
Wenn Brett Pit seine Haare tönt rasstet halb Pro7 aus und zeigt uns wie er dit jemacht hat, aber ACTA die totale Internetzensur wird nicht in den Mainstream-Medien rangenommen?
Warum zum fucking ugly Teufel?

Auf ARD wurde darüber (ich glaube sogar in den 20:00-Nachrichten) berichtet, aber dass die "standartmäßigen" Nachrichten nicht so ganz das Gelbe vom Ei sind mag ich garnicht bestreiten. Dass du auf diesen Mainstream-Sendern wie RTL, Pro7 und RTL2 erst recht mit Grütze zugeschissen wirst is auch nix neues. Das Problem is aber leider auch dass die Leute diesen Mist auch unbedingt sehen wollen. :knife Ich hab auch nie behauptet es keine "Interessensgruppen" gibt die darauf mehr oder weniger Einfluss ausüben können, wie groß der aber sein könnte, is wiederum eine ganz andere Frage...
Glaub was du willst...

Die Medien müssten voll sein damit wie ich finde, und das sind se aber nicht und das hat auch einen Grund warum es nicht so ist imo :top

Also wenn das mit eurer New World Order so stimmen würde wie die Verschwörungstheoretiker behaupten, dann würd ich mich über ACTA garnicht mehr aufregen. Das wär dann unser geringstes Problem.

Das hängt alles miteinander zusammen imo ^^
Von heute auf Morgen geht das nicht. Da sitzen ganz schlaue Leute und planen das nach und nach ...
Die totale Überwachung ist der erste Schritt...Das gehört alles zum Plan:top

Dazu hat BleibMalLocker mehr zu sagen/schreiben, ich bin da noch nicht so tief drinne^^

Back