Was haltet ihr von der bald kommenden...

Ehrlich lieber USA als Russland/china oder was auch immer xD

Also ich hätte nichts dagegen wenn die USA auch den Iran wegbombt , Iran ist ein terrorland mit einer Atombombe und solche sind nun mal Gefährlich nicht nur für die USA auch für uns

Und gleich weiter zu den Koreanern denn die haben auch eine nur blöd das China da mitmachen würde -.-

Da spricht die Intelligenz :facepalm:

"Iran ist ein terrorland mit einer Atombombe" - hm, dann ist jedes Land mit Atombomben ein Terrorland? So z.B. auch Indien? :o Wieso sollten sie keine haben dürfen, während viele andere Staaten dürfen? Und die Nordkoreaner haben sicherlich in einem Volksreferendum beschlossen, Atombomben zu bauen :z Erst denken, dann posten.

Ich glaub der Thread wird langsam Thema für den OFF-TOPIC Bereich :o

Weil ja alles total der Käse ist nicht wahr?
Die USA is toll, ick und manch andere sind doof und labern nur Dünnschiss...
Und ihr seid voll dafür von den USA (ACTA,Facebook,Origin usw usw) überwacht zu werden, janz klasse :top

NEW WORLD ORDER, is ja bald Ostern wa? Habn neuen Namen gefunden imo ^^

kaum angekommen muss ick mich schon wieder aufregen:D

wenn ick höre: lieber usa, als russland, china, iran (den dann noch wegbomben).. da frag ick mich ernsthaft was mit dir los is;)
schon alleine die tatsache nen kireg zu befürworten klingt schon scheiße..
zum anderen frag ick mich ob dir klar is womit du es bei der usa zu tun hast?!?!
klingt schon wieder nach mainstreamgesülze..
wer sacht denn eigentlich das der iran gefährlich für die welt is? nur weil die ne atombombe (anglebich) bauen??
erstmal is das nicht bewiesen, denn wie du weisst hat da noch keener eine gefunden..
und selbst wenn?!?! wat isn denn? china hat atombomben, russland, usa, israel..
israel seh ick deutlich gefährlicher als den iran..
wenn du mich fragst hat dir iran genauso das (recht) ne atombombe zu besitzen wie alle anderen auch^^
die wissen schon warum sie eine brauchen;)
für mich is das klare propaganda.. der iran wird zum feind gemacht, damit man nen krieg rechtfertigen kann um dit öl zu klauen..
ick denke was anderes isses nicht..

und zu 9/11... war nen fake;) ..der mulla vom iran hat sich vor die gesamte un gestellt und erzählt, dass der 11.september 2001 nen riesen theater war... dit nenn ick doch mal eier meine freunde und mainstreamsfans...peac@rove_one^^

omfg Rove2.0 -.-

Da spricht die Intelligenz :facepalm:

"Iran ist ein terrorland mit einer Atombombe" - hm, dann ist jedes Land mit Atombomben ein Terrorland? So z.B. auch Indien? :o Wieso sollten sie keine haben dürfen, während viele andere Staaten dürfen? Und die Nordkoreaner haben sicherlich in einem Volksreferendum beschlossen, Atombomben zu bauen :z Erst denken, dann posten.

Schon vergessen es ist ja Ok sein Nachbarland seit Jahren anzugreifen (Iran und Israel mit den Terrortruppen Hisbollah und Hamas)

Und der Iran hat sicher eine Atombombe

Ach und dieser Kim Jon-il war ja auch so der Artillerie-Angriff 2010 war ja auch kein versehen und kaum verreckt er testet sein Sohn Raketen ?

dann haben wie das prob in Syrien der schlachtet sein Volk ab und niemand kann was machen weil es Russland un China nicht zulässt

Ehrlich lieber USA:
logo_usa.jpg

Können se jerne tun, ick muss ja nicht alles geil finden wat die fucking USA so mit der janzen Welt vorhat wa. Und überwachen lassen finde ick jar nicht toll :kek
Wir hatten mal son Überwachungsstaat und ick glaube sowas möchte keiner von uns wieder haben, aber wenn wir alle nix daran ändern wird dit bald wieder kommen :top

€:
Von daher finde ick die USA scheiße, weil irgendwie nur die Bock drauf hat und versucht die janze Welt zu kontrollieren mit deren Überwachungs-blödsinn-gedöns!

Last edited:
Warum redest du eigentlich andauernd von der USA? Du hast doch wieder mal keine Ahnung von was du redest...

Junge alter, die sind einfach scheiße, befass dich mal mit dem Thema und dann weeste wat die USA macht und wat nicht :)

http://www.youtube.com/watch?v=HDClL_NGzx8

Wer durchleuchtet denn die Rechner? EA & Origin http://de.wikipedia.org/wiki/Origin
Origin Systems war ein US-amerikanischer Computerspiele-Hersteller

Facebook?
Facebook Inc. ist ein amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Menlo Park. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook.
Geschichte [Bearbeiten]

Speichert trotzdem die Daten auch wenn die gelöscht werden, wozu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook_Inc.

USA USA USA, Überwachung Überwachung Überwachung :top
Die USA ist scheiße und wir als Deutschen müssen nicht alles mit uns machen lassen und dagegen halten und nicht einfach die Hose runter lassen und z.B. Bf3 kaufen...
(damit keiner Origin zustimmt und sone fucking Spionagesoftware überhaupt nötig ist zum zocken)
Is schon mal ein Anfang und ein kleines bsp..:)

http://www.youtube.com/watch?v=zvXmPW7IaEw&feature=related

Klar ist aber auch, dass ick nicht die gesamte USA meine sondern: die, die wat zu sagen haben in der Regierung und die, die versuchen uns alles aufzwingen/überwachen wollen:top

Okay...

Last edited:
Sich mit etwas befassen ist was anders als alles zu glauben was irgendein dahergelaufener in einem Youtube Video erzählt. Die ganze ACTA Geschichte ist ja keine idee von irgendeinem Staat, sondern die Arbeit von lobbyisten der Rechteverwertung.

Ja schaut lieber weg und interessiert euch dafür ob Gen2 eine Infoflaute hat oder nicht, KackN@@B´s :top

Achso... es wird ja so sehr viel besser, wenn ich nun ein Panik machendes Video auf Bild-Niveau anschaue. Also ich bitte dich...

Nnstatt in deinem dunkeln Zimmer oder der dunkeln Disco zu überlegen, wie du am besten wem Gewalt antust oder was die Amis mit ihrer bösen Verschwörung als nächstes machen, könntest du mal den Computer ausschalten, raus gehen, dich von der Sonne berieseln lassen, Frische Luft tanken und einfach nur genießen auf der Welt zu sein.

Kann nicht genießen auf der Welt zu sein weil die ja wissen wo ich mich aufhalte den ganzen Tag über, ick fühle mich verfolgt und beobachtet die ganze Zeit :z

Wie Ernst kann man jemand nehmen der gegen Origin/Facebook wettert und beides aktiv nutzt?
Du bist doch selbst mit der Grund warum beides überhaupt Erfolg hat!
Vermutlich hast Du auch ein Smartphone mit aktiven lokal Services und wunderst woher jemand wissen kann wo du gerade bist!

Smartphone daheim lassen und dann rausgehen. Zu Fuß. Bis die miefige Stadt hinter dir liegt...

Back