was haltet ihr von den

Original geschrieben von FsLegende
open gl=?

open gl grafik einstellung

steckplätze für arbeitsspeicher sind genug vorhanden

lüfter hat er zeit cpu und grafikkarte
dann könnte ich noch einen von meinen alten reinbasteln
um die warmluft abzuleiten

ja hat open gl nur kauf dir lieber ne geforce 3 haste mehr von old

häää...wie ich das so alles mitbekommen habe ist "AMD" ein Toster ader was ???? den man genung luft geben muß.
Soooo eine Sch.....bekomme doch am WE ein >>AMD 2400XP..na klasse ,ein Toster mit 2400...das bringt ja Tost sat,,den muß ich dann innen Kühlschrang laufen lassen...klasse:zzz :zzz

naja so schlimm ist auch nicht nur sehr sehr guten lüfter sollte mann haben nicht den 20 euro scheiss wo es gibt ich sach nur wasserkühlung ist zu empfehlen ( steht inder gamestar ) das sagt ehh alles aus und JAAAAAAAAAAA AMD hat ein HITZE problem schon IMMER und es kann jeder sagen was er will denn die mesiten haben unzureichende LÜFTER für AMD

ich denkemal das auch ein lüfter für 20 € reicht um die warme luft aus den rechner zuholen

omg old hier gehts aba um cpu lüfter nicht um nen gehäuselüfter

und nochmal anstatt ner geforce 4 kannst dir auch ne geforce 2 ultra holen is fast das selbe rofl

geforce 3 hast echt mehr davon würd ich aba auch nicht machen die sind zu teuer

kauf dir entweder ne geforce 4 ti 4200 kriegst für 170 ca oder gleich ne radeon 9500 is besser und kostet auch nur 200 ^^

und mad führ dich nicht immer gleich so auf mitm gescheiten kühler is das np

ja thes wasserkühlung ownt aba sollte mindestens 150 mark oder warns € kosten also bisl teuer^^

Last edited:
also ich sagmal so wenn die einen rechner haben wo ja von haus aus zumindestens ein kühler für die cpu drin ist
werden die bestimmt nicht einen rein basteln der nicht ausreicht
weil glaube kaum das amd oder intel sich das zur zeit leistenkönnen negativ aufzufallen wegen lüfter probs

ein kolleg hat auch einen amd, und der muss einen grossen ventilator dazu nebenhinstellen weil der sonst immer abkratzt. der hatte einen lüfter + noch danach 2 zusaätzliche und brachte nix lol

ich sag jetzt zum letzten mal omg die kühler wo dabei sind bei AMD ztumindest taugen nix ausser gehäuse offen und ventilator nebendrann lol also geschewiter lüfter für AMD kostet circa 40 Euro und mehr und wasserkühlung kostet circa150 Euro was am sinnvollsten ist aber wenn mann die preise vergleicht ist intel und AMD in den 2 bis 26 ghz preisgleich brechent immer den lüfter mit

jo und wenn du für intel neue cpu willst bezahlst dich tod lol

ahja
als wir hier die lan party hatten war auch jemand dabei der amd
hatte der ist von freitag nachmittag bis sonntag abend angewesen ohne ventilator oder gehäuse offen gelaufen

nein, soweit ich weiß, sind sie net alzu teuer...
so 150-250 € glaube ich... (aber muss net stimmen lol)

Original geschrieben von oldstars
jo und wenn du für intel neue cpu willst bezahlst dich tod lol

muss nicht sein, kommt drauf an was du für einen haben willst
der p4 2,5 ghz hatt vor 2 weeks ca 250€ gekostet
der p4 3.06 ghz hatt vor 2 weeks ca 860€ gekostet (hab den diese woche für 700 und gesehn)
was der p4 4ghz kostet weis ich net

btw, hab hier grad chip
Intel P4 478-PGA 2400 Mhz :219 €
Intel P4 478-PGA 2533 Mhz :279 €
Intel P4 478-PGA 2800 Mhz :509 €
Intel P4 478-PGA 3066 Mhz :799 €

alle haben 512 KB Cache, 533 Mhz FSB
quelle: business.avitos.com

edit: hier sind paar p4 (mit aktuellen preisen)

Last edited:
hmm, ich frage mich, ob 'n P4-Prozessor auf mein MainBoard passt...

Back