PC Aufrüstung möglichst günstig

24 Monate Gewährleistung, 12 Monate Garantie ;)
Korrigiert mich, wenn ich mich irrä.

Naja 2GB oder 4GB hat immer pro und contra, wie schon erwähnt. Für deine Zwecke werden die 2GB reichen. Ich weiß das du auch gerne in Videos machst aber dein OS nutzt zwischen 2,75-3GB, wenn du 4GB drin hast.

Die Problematik mit dem XP 64bit wurde schon erläutert, nicht empfehlenswert und wenn du nicht auf WIN 7 64bit gehst, werden die 4GB halt nicht komplett genutzt. Sicherlich ist der Preis gut und grundsätzlich würde sagen das es sich lohnt aber dein Buget ist eben schmal und irgendwo hört es immer auf. Wenn du mit dem RAM an deine Grenzen stößt, kannst du immernoch nachkaufen.

Und zur Boxed Version: Was spricht dagegen? Solange du nicht vor hast die CPU hochzuschrauben (OC) reicht der Standard Kühler völlig aus und deine Garantie ist 36 statt 24 (könnten auch 12 gewesen sein) Monate ;)

Alles chlor Herr Kommissar :)

Klingt einleuchtend ist ok in dem Sinne werd ich mir wohl diese Konfi zulegen :)

Falls du mal in nächster Zeit, Zeit hast meld dich ma per MEssi bei mir bitte :)

Ich danke euch allen nochmals :()

24 Monate Gewährleistung, 12 Monate Garantie ;)
Korrigiert mich, wenn ich mich irrä.

Oderso, ich bin mir auch nicht 100% Sicher aber irgendwie so wird es stimmen. Auf jedenfall hat die Boxed-Version mehr davon :D

Eins wollte ich dir noch sagen, in dem anderen Thread hattest du zu OCZ mal geschrieben, dass der RAM eine lebenslange Garantie hat. Das dürfte in so ziemlich jedem anderen Land der Fall sein, nur nicht in Deutschland^^ Da nennen Sie es eine "Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)".

Falls du mal in nächster Zeit, Zeit hast meld dich ma per MEssi bei mir bitte :)

Kriegst gleich ne PN ;)

Back