- Reaction score
 - 0

1. die bananen in deiner signauter sind stehen geblieben
2. es gibt virtuelle laufwerke
also warum keinen virtuellen druckerport?
ich bin dafür, das jeder user von vornherein schuldig ist, ne raubkopie zu besitzen...
und 50 euro strafe zahlen muss...
oder wie stecken in die packung nen kleinen zwergenmensch der einem die ganze zeit auf die finger schaut
oder wir verkaufen nur noch brettspiele... soweit ich weiss, bringt brennen bei holz nicht den gewünschten kopiereffekt...
oder barcode auf die stirn und microchip in die eichel implantieren! ich fordere den gläsernen menschen...
gedankenkontrolle wäre auch nich schlecht... bei jedem gedanken an raubkopieren hasten stromausfall in der wohnung...
oder wir nehmen alle steam... wobei... da sind wir ja doch wieder beim gläsernen kunden...

2. es gibt virtuelle laufwerke
also warum keinen virtuellen druckerport?
ich bin dafür, das jeder user von vornherein schuldig ist, ne raubkopie zu besitzen...
und 50 euro strafe zahlen muss...
oder wie stecken in die packung nen kleinen zwergenmensch der einem die ganze zeit auf die finger schaut
oder wir verkaufen nur noch brettspiele... soweit ich weiss, bringt brennen bei holz nicht den gewünschten kopiereffekt...
oder barcode auf die stirn und microchip in die eichel implantieren! ich fordere den gläsernen menschen...
gedankenkontrolle wäre auch nich schlecht... bei jedem gedanken an raubkopieren hasten stromausfall in der wohnung...
oder wir nehmen alle steam... wobei... da sind wir ja doch wieder beim gläsernen kunden...

hat schon recht, die einzig sichere Möglichkeit ist die totale Entmündigung der Menschen.
 ..., denn wenn man multiplayer spielen will, dann kauft man sich sowieso wegen des keys das Spiel anders is ja net möglich online zu spielen (na klar gehts aber is halt illegal und irgend wer anders hat den gleichen cd-key was unweigerlich zu probs führt) .
 Von daher keine großen Probs mit Kopierschutz.
... aber die denken eigentlich mehr an den verkauf von den speieln.. alls an die köufer.. siehe HALF LIFE 2!!!! oder bei manchen schreibt er einen vor.. welche brenn prog du haben darfst und was net... son rotz