joa wirksam aber nich zwingend benötigt...Der einzig wirksame Kopierschutz ist halt die Serial zum online zocken
Springmaus said:....
und kopierschutzzeug is ja nie unüberwindbar... also mit cloneCD, virtuellem laufwerk, crack und raubkopie kann bis jetz noch alles (außer steam) bezwungen werden...
........

ich habe nen steam acc mit gültigen key 
Nur bei Musik CD's nervt er tierisch, wenn man nicht mal eine Original Musik CD im CD Spieler abspielen kann.

HugoBoss said:WAs haltet ihr vom Kopierschutz der heutigen Spieleindustrie?

TaLLa2XLC said:der einzige kopierschutz der was getaugt hat, war Starforce 3 aber der ist auch geschichte
FiX said:Schade ist nur, dass auch der legale Käufer darunter leidet, denn Sachen wie ein Zwangsreboot zum initialisieren des Kopierschutzes ist schon nervig...
heutzutage ist es echt so, das der kopierschutz sogar bei original versionen zu weniger spielspass führen kann, durch andauernde kontrolle der cd usw bzw das game läuft net recht. Wobei ich überzeugter Steam Fan bin hatte bisher noch nie ne Situatíon wo Steam nicht bei mir klappte und die so ziemlichst sicherste Methode ist es auch noch wobei die Gefahr der Auspionierung schon gewaltig hoch ist aber da müssen wir uns wohl in der heutigen zeit mit abfinden.
Wobei ich überzeugter Steam Fan bin hatte bisher noch nie ne Situatíon wo Steam nicht bei mir klappte

aber ich hab wirklich 0probleme diesen fehler kenne ich überhaupt nicht und wer kein dsl hat muss es ja nicht kaufen oda? ok für manche geht es nicht aber wir alle müssen opfer bringen und der buddyserver funzt bei mir auch einwandfrei wobei ich von freunden von mir auch dieses problem kenne aber selber habe ihc es nie