Was habt ihr schopn bei eBay versteigert?

hmm ebay
da kann gute snäppchen m8n oda böse auf schna***** falln
hab bis jetzt bei ebay noch nich viel ge bzw verkauft, hab jetzt vor scsi controller, soundkarte u usb-hub ersteigert, axo mein brenner auch noch

Hm, da hab ich schon ne ganze Menge Sachen versteigert, weil ich den Kellerraum leerkriegen will und dahin umziehen... Dann hätt' ich nen doppelt so großes Zimmer mit nem Billardtisch, ner Fernsehecke etc.
Also:
- Spielkonsolen, Spiele dafür, dicke, platzraubende Bücher, eine Brockhaus-Edition von 1882 (65€), 36 alte Schallplatten eines Gesellschaftswissenschaftlers (152€!), einen mir geschenkten Account für ein Online-Spiel (6€), Einheiten zu diesem Spiel, etc., etc...
Du kannst da echt fast alles versteigern, und wenn es noch so skurill ist. :D

hihihi jaa.. is schon witzig was die Sammler so alles horten... Wir haben mal sone schrullig-häßliche Kaminuhr versteigert für sage und schreibe 50 € und paar Groschen. Diesen Ding hätte ich vielleicht auf 5-6 € geschätzt... hihihi.

hehe cooles thema

vor 2 tagen hat unser lehrling mit den ebay angefangen und wollte sich einen dvd player ersteigern der eigentlich total schrott aussah

naja als mir bewusst wurde das da eigentlich eh so gut wie alles verkauft wird

bin ich heute runter in den keller hab die ganzen alten sachen raufgeholt 8 ps1, drucker epson stylus color 400 :):):) )

und habs mal reingestellt

bin mal neugierig ob da überhaupt jemand bietet und ob ich des anbring

hab nur jez nachgedacht
ich hab das ganze auf ebay.at gestellt, hätte es evt. auf .de stellen sollen da ja mehr leute zugreifen und per nachnahme wenn käufer die spesen trägt is das dann auch kein problem...

naja das nächste mal

achja weiters finde ich ist ebay billiger als so eine bazar zeitung

hmm ich werde mich in spätestens 10 tagen wieder melden und meine vekraufserfolge posten :)

ich hab bis jetz nur 1 spiel versteigert.
und sicher 30 spiele dort gekauft.

Hab auch schon viel versteigert, von alten Schuhen über CDs bis zu nem Päckle "Designerstaub".

Hinterm Bett Staub aufn haufen gelegt, Foto gemacht und ab ins Netz, später dann den Staub in nen Briefumschlag und ab zum Käufer. Hab 6€ und ne positive Bewertung dafür bekommen, Deppen gibts :D

am goilsten war wo die bei ebay den gebrauchten debeutel mit nem glas heißen wasser für über 1500 € ersteigt habn :lol

hm
also ich hab schon dierse computerteile versteigert

demnächst werd ich bei mir mal ausmisten und alles mögliche versteiern (hefte, pcgames, cds, diverse alte spielsache [darunter 20kg lego ^^ - des bringt kohle :D] und alles was ich sonst nimmer brauch)

btw für skurile ebay-auktionen:
ebay-crap

kennt eigentlich eh jeder :)

ATM versteigert mein Bruder sein Auto, könnt ja mit bieten.
Aus irgendwelchen Gründen, werde ich den Link nicht posten. ;)

Back