michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Mar 22, 2006 #21 Knuckles said: Die abiparty hast du im leben nur einmal, lauter Menschen die sich richtig besaufen wollen und dann gefügig sind :P. Click to expand... ja da liegt das problem .. es ist leider nur einmal .. =(
Knuckles said: Die abiparty hast du im leben nur einmal, lauter Menschen die sich richtig besaufen wollen und dann gefügig sind :P. Click to expand... ja da liegt das problem .. es ist leider nur einmal .. =(
Jörg Joined Jun 6, 2002 Messages 8,732 Reaction score 0 Mar 22, 2006 #22 bin ganz gerne auf feten im lande also freie natur
Psy-FoXz` Joined Sep 21, 2003 Messages 2,539 Reaction score 0 Mar 22, 2006 #23 edited--- Last edited: Jul 16, 2010
onair Joined Oct 13, 2003 Messages 2,427 Reaction score 0 Mar 22, 2006 #24 FiX said: Bei mir ganz eindeutig die Bar Haus ist auch gut eigneltich, aber genau wegen den Sachbeschädigungen ist es bei mir nicht mehr beliebt Click to expand... lol genau wegen sowas mach ich nie ne party bei mir daheim kein bock ständig auf was aufpassen zu müssen und fürs aufräumen am nächsten tag bin ich zu faul aber irgendwo anders dreck machen usw das ma wieda
FiX said: Bei mir ganz eindeutig die Bar Haus ist auch gut eigneltich, aber genau wegen den Sachbeschädigungen ist es bei mir nicht mehr beliebt Click to expand... lol genau wegen sowas mach ich nie ne party bei mir daheim kein bock ständig auf was aufpassen zu müssen und fürs aufräumen am nächsten tag bin ich zu faul aber irgendwo anders dreck machen usw das ma wieda
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Mar 22, 2006 #25 Lanparty ganz Chlor
skep1l Joined May 9, 2003 Messages 15,694 Reaction score 0 Mar 23, 2006 #26 Knuckles said: Die abiparty hast du im leben nur einmal, lauter Menschen die sich richtig besaufen wollen und dann gefügig sind :P. Click to expand... Naja bei uns in der Gegend sind im Jahr ca 10 Abipartys ^^
Knuckles said: Die abiparty hast du im leben nur einmal, lauter Menschen die sich richtig besaufen wollen und dann gefügig sind :P. Click to expand... Naja bei uns in der Gegend sind im Jahr ca 10 Abipartys ^^
huxl Joined Jul 28, 2001 Messages 2,970 Reaction score 0 Mar 23, 2006 #27 disco hasse ich, abi party hasse ich noch mehr ich mag hausepartys, grillfeste, wiesenfeste und cliquentreffen. wenns sowas net gibt geh ich in ne bar.
disco hasse ich, abi party hasse ich noch mehr ich mag hausepartys, grillfeste, wiesenfeste und cliquentreffen. wenns sowas net gibt geh ich in ne bar.
huxl Joined Jul 28, 2001 Messages 2,970 Reaction score 0 Mar 23, 2006 #28 huxl said: disco hasse ich, abi party hasse ich noch mehr ich mag hausepartys, grillfeste, wiesenfeste und cliquentreffen. wenns sowas net gibt geh ich in ne bar. achja: ich hab faschingspartys in kirrlach vergessen, die pwnen natürlich alles Click to expand...
huxl said: disco hasse ich, abi party hasse ich noch mehr ich mag hausepartys, grillfeste, wiesenfeste und cliquentreffen. wenns sowas net gibt geh ich in ne bar. achja: ich hab faschingspartys in kirrlach vergessen, die pwnen natürlich alles Click to expand...
siler Joined Jun 28, 2005 Messages 1,272 Reaction score 0 Mar 24, 2006 #29 Ich schwanke zwischen Disse und Hausparty...obwohl das Wiesenfest auch sehr geil sein kann. Mir freuts schon derbe auf den Sommer!!!
Ich schwanke zwischen Disse und Hausparty...obwohl das Wiesenfest auch sehr geil sein kann. Mir freuts schon derbe auf den Sommer!!!