Was für ein Handy habt ihr?

ich besitze dieses edle stück hier:

d600-posit.jpg

Samsung D600

auch um musik zu hören. hab kein mp3 player oder so, deshalb benutz ich mein handy.
bin vollstens zufrieden mit dem gerät. müsste nur mal den speicher erweitern denn ich hab nur 75 mb -.-

€; ich hätte gern ein handy wo ich auch unterwegs im uf vorbei schauen könnte^^

Last edited:
Ich besitze ein 5140, perfekt für die Arbeit geeignet. Alledings mit zu viel Schnickschnak was ich garned brauch zB die Cam...
nokia-5140-ft.jpg

SE W800i, hauptsächlich zum telefonieren und um fotos von besoffenen zu machen, wenn es sich ergibt ;) ( war letzte woche nämlich so, dass die Kamera das erste mal sinn hatte :P )

Ansonsten hab ich noch mein altes Nokia 6610, das ich benutzen werde, wenn mir das andere zu schade ist, ZB Kanutouren oder wenn ich ma Campen fahre oder sowas o_O

ich hatte mal ein Nokia 3210
3210_mainpage_s1.jpg
Das reichte mir eigentlich (obwohl es kein Vibrationsalarm hatte) wegen Schule ect.
Da war eine Melodie drauf dich ich sehr vermisse: Nennt sich Brave Scottland Schade das ich die ned mehr haben... :(

Ich hab das...
sx1-3.jpg

kann eigentlich alles was man sich vorstellen kann, man kann auch noch alles mögliche an programmen installieren etc. pp.
Und is schon schick in schwarz ;)

Wie klein issn dad? kannste ma ein Linal dranhalten ?? Ich glaub mit meinen Flossen hätt ich schon Probs damit. Find ja schon die Tasten von meinem aktuellem zu klein...

Sagem MyC4-2
C4-2_2.jpg

Mir langts vollkommen. Eich is des schon über meinen Anforderungen -_-
Und bloß keinen Scheißvertrag! :deal

samsung sgh630 oder so .. is zum aufschieben .. hat zwar ne cam, aber die is net all zu gut .. aber für photos beim fortgehen reicht es alle mal .. mehr brauch ich nicht, hab ja nen ipod zum musik hören .. =P

Ich hab jetzt seit guten 5 Monaten das Nokia 8800. Ist bis heute kaum zu bekommen, da es noch nicht wirklich bei uns aufm Markt ist.

Ohne Handy lässts sich heutzutage schlecht leben.

Habe mir das handy zugelegt, da ich es vom design richtig gut finde. :D :kek

Attachments

• 8800-posit.jpg
    8800-posit.jpg
    37.8 KB · Views: 2
Ich hatte 3 Jahre das Nokia 3210... Irgendwann war's zu kaputt, musste einiges aushalten das Teil... Jetzt hab ich seit 2 Jahren oder so ein 3410

inst!nct said:
Samsung E-730

Ist voll geil :) Ist so ne art gummbeschichtung als hülle, können wenigstens keine kratzer dran :)

Also das hatte ich auch vor 2 Wochen, habs dann wieder bei ebay verkauft, da der Akku nur 3 Tage gehalten hat und mich ein, zwei Features gestört haben. Aber die Beschichtung und in Schwarz war der absolute Hammer!

Ich bin nun wieder Back 2 the roots und nutze wieder mein Nokia 6230. Ist völlig in Ordnung, macht keinerlei Zicken und der Akku hält ne Woche :wub

Back