Was denkt ihr über den Poster über euch?

Weiß wohl nicht wie man Arzt schreibt und freut sich seines Lebens nach seinen Ava zufolge,
scheint auch ein kleines dreckiges verwöhntes Kind zu sein der zu lange an Mamas Titte gehangen hat
weil der weiße Saft ihm zu gut geschmeckt hat.
Ist wohl zu blöd um den richtigen Thread zu finden o_O
Was kann ich dafür, wenn meine Eltern halt nich dämliche Harz4 Empfänger sind :?
Was ja bei dir wohl der Fall ist, wenn du mit ende 20 noch in nem Forum für Gamer rumhängst :troll:
Und du Troll meinst ich lasse mich von sonem Strich aus irgent sonem Drecksloch in Berlin übers I-net beleidigen ???
Und ja ich genieße mein Leben, weil ich bekomme es auf die Reihe... ich muss nicht mit 30 noch in so nem Forum rumhängen...
Es ist immer wieder herrlich, dass Leute die nicht mehr zustande bringen als sachen voll zu mahlen oder am PC n bissle Musik zu machen auch noch Stolz darauf sind, in 30 Jahren nichts erreicht zu haben .lol
 
Last edited:
hat in nichtmal 5 jahren 16k beiträge
mehr als 3000 beiträge pro jahr
fast 10 beiträge pro tag
 
Back
Top Bottom