Was bin ich? Runde 3

die meiste zeit häng ich nur rum, manchma lieg ich auch iwo... wenn man mich nich brauch. jeder kennt mich bzw meine art. (nur der oberbegriff ist gesucht)
ich wette eure freundinnen besitzen mich, wahrscheinlich sogar mehrfach, denn allein (bzw einzeln) nütz ich nur in manchen fällen was.

manno, immernoch zu einfach -.-

Darth Medvader 23
b-a-d-b-o-y 20
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

In mir wird etwas zu essen serviert und meine englische Übersetzung beschreibt einen kulturellen Zustand einer Gesellschaft!
Sollte ziemlich einfach sein :D

nein, sry
Geb weitere Tips wenn ich vom Bouldern wieder daheim bin!

was is bouldern?

mmm... wie siehts aus mit... schüssel?

bouldern ist eine art klettern!

Schüssel stimmt eigentlich, aber ich will den konkreten Ausdruck, weil das sonst mit der Gesellschaft nicht stimmt!
In mir wird eine Pflanze serviert!
Also ........-schüssel!

Richtig! Ich weiß P.A.T wird mich steinigen, aber ich brauchte den genauen Ausdruck!

"The salad bowl concept suggests that the integration of the many different cultures of United States residents combine like a salad, as opposed to the more traditional notion of a cultural melting pot" (Wikipedia)

Darth Medvader 23
b-a-d-b-o-y 21
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

PATS Mudderschiff wird dich steinigen :awesome:

:z ich bin ein Naturprodukt. Ich wachse sozusagen, bin also kein Erz oder ähnliches. Ich bin aber auch keine Pflanze! Von mir wird sehr viel hergestellt, aber vor Deutschland liegen noch einige Länder, die da fleissiger sind.

Back