Was bin ich? Runde 3

Also du bist keine Gesteins Form wie Erz und auch keine pflanze....Wtf was wächst noch

n pilz

Richtig! Ich weiß P.A.T wird mich steinigen, aber ich brauchte den genauen Ausdruck!

"The salad bowl concept suggests that the integration of the many different cultures of United States residents combine like a salad, as opposed to the more traditional notion of a cultural melting pot" (Wikipedia)

Darth Medvader 23
b-a-d-b-o-y 21
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ"]http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

Die Pflanzen (es gibt verschiedene) aus denen ich gemacht werde, wachsen freilich, aber nicht ich selbst, da ich allein ja nicht die Pflanze repräsentiere, sondern die Pflanze mich :awesome: Hat das jetzt jeder Verstanden?

naja man könnte mich da auch einklassifizieren, ich würde nicht gewürz sagen, aber du kommst der sache langsam näher.

Madu :awesome: 24
b-a-d-b-o-y 21
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

man, den Thread hier ganz vergessen

Menschen (insbesondere Deutsche) machen mich für so ziemlich jeden Lebensbereich. Manche pochen drauf, dass man sich an mich hält, aber wer es sich leisten kann verzichtet auf mich.

hhm, ich sollte mir wohl in Zukunft wieder was schwierigeres überlegen

Darth Medvader 24
b-a-d-b-o-y 22
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

gibs zu du warst nur zu faul.

OK dann auch mal was leichtes.

Ich kann Hobby, Sport oder eine Lebensphilosophie für manche Menschen sein. Mich kennt eigentlich jeder, aber nicht jeder hat mich bzw. möchte mich auch haben. Im Frühjahr sieht man mich überall sprießen, im Sommer gehöre ich zum gewohnten Bild und gegen/im Winter verschwinde ich von der Bildfläche.

ich bin größer als ein fahrrad. für Kinder gibts auch kleiner varianten, aber normal bin ich größer.

Darth Medvader 24
b-a-d-b-o-y 22
P.A.T. 14
Iroc 8
uNNa 8
SgtMcPwnage 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1