Was bin ich? Runde 2

Status
Not open for further replies.
also gut ich bin draussen überall zu finden, manchmal auch drinnen und ihr seht mich bestimmt jeden tag mehrmals in verschiedenen formen und farben. ich bin sicher nicht vom aussterben betroht. alleine in deutschland gibt es grob geschätzt 1/4 so viele von mir wie Einwohner.

ich bin in der Regel größer als tauben (mal ganz abgesehen davon das lebewesen nicht erlaubt sind) und kleiner als autos

kein fahrrad und kein motorrad. ich bin normal keine bewegliche sache

keine mülltonnen, keine briefkästen, in mir wird nichts aufbewahrt. mein hauptpart ist nicht hohl

Naja wen der Hauptpart net hohl ist wirds ein anderer wiederum sein, das verwirrt mich total...

Bin raus für heute, gl

also gut ich bin draussen überall zu finden, manchmal auch drinnen und ihr seht mich bestimmt jeden tag mehrmals in verschiedenen formen und farben. ich bin sicher nicht vom aussterben betroht. alleine in deutschland gibt es grob geschätzt 1/4 so viele von mir wie Einwohner.

ich bin in der Regel größer als tauben (mal ganz abgesehen davon das lebewesen nicht erlaubt sind) und kleiner als autos

kein fahrrad und kein motorrad. ich bin normal keine bewegliche sache

keine mülltonnen, keine briefkästen, in mir wird nichts aufbewahrt. mein hauptpart ist nicht hohl

ich bin meist erhöht zu finden

Straßenschilder, Verkehrsschilder, wie auch immer. T779298RA1 ich hab dein Avatar gesehen und hatte schon eine Frage :D

Ach ja das Teil davon was innen hohl ist, weißt du sicher jetzt, oder meinst die haben Massivständer ;)

b-a-d-b-o-y1978 43
Röhrich 20
Talatavi 16
excite|blactail 13
neosid'jan' 10
z0ra^ 9
John_Wood 6
DarkZeroX 4
stone 2
MetRi'Bolon 2
Madu 2
.P.A.T. 2
[HSP]t0t4l0wN3r 1
PlayerStyLe 1
FirstDai 1
T779298RA1 1
uNNa 1

Von Tag zu Tag werde ich seltener.
Früher hatten mich sehr viele.
Bei Ebay bin ich oft vertreten, allerdings nur noch zu einem sehr geringem Wert im gegensatz zu früher.

Bei Ebay bin ich oft vertreten, allerdings nur noch zu einem sehr geringem Wert im gegensatz zu früher.
1992 wurde ich in Deutschland vermaktet.
Ich bestehe aus mehreren Teilen. Ohne diese Teile(Zubehör), kann man mit mir nichts anfangen.

Last edited:
Nette Idee, aber nein.
Bisher war noch keiner nah dran, liegt aber vllt auch dran, dass meine Beschreibung nicht so dolle ist.
Werde jetzt einen gang hochschalten, möchte das es bis heute abend vom Tisch ist :- D

1992 wurde ich in Deutschland vermaktet.
Ich bestehe aus mehreren Teilen. Ohne diese Teile(Zubehör), kann man mit mir nichts anfangen.
Ich brauche Strom.
Ich bin Grau/dunkelgrau.

Status
Not open for further replies.
Back