- Reaction score
- 0
... werd ich ausgerechnet jetzt krank... und zwar richtig! ich war die letzten 5 jahre nicht krank und hatte außer ab und an mal nem kleinen schnupfen keine nennenswerten krankheiten. ich mein ich hab nix gegens krank sein: 96% meiner zeit lieg ich im bett. an sich gibts kaum was schöneres, wenn man nicht fieber hätte, schnupfen, kopf und gliederschmerzen husten. des ganze programm halt! das ausgerechnet jetzt wo das wohl bisher geilste wochenende dieses Jahres bevorsteht und heute abend wäre es schon losgegangen. heute gemütlich in ne bar ein heben gehn. morgen feiert kumpel sein ausstand beim handballtraining, wo ich auch vor ort sein werde (wenns denn geht). freitag dann die dicke verabschiedungsfete von selbigem kumpel. das problem: bei mir daheim! dann wenn ich samstags wieder einigermaßen aufgeräumt hab, gehts dann weiter zu nem doppelgeburtstag, wo für 900€ getränke bereitgestellt werden
ganze 100€ für knabberzeugs, den raum und den dj (welcher eh umsonst is btw). sonntags is dann gechilltes shisharauchen angesagt bei mir daheim wieder. montag hab ich geburtstag wo auch ein paar kumpels antanzen werden -.- spitze und wenn ich krank bin, dann bin ichs richtig! auch wenn ich versuchen werde meine krankheit so gut es geht zu ignorieren (wie immer halt °_°)
zum kozzen 13:37

zum kozzen 13:37