Warum nur 3 Bewertungen pro tag?

Was soll aus dem 24h Limit für Bewertungen werden?

• So lassen!

Votes: 7 30.4%
  • Auf 5 Bewertungen/24h anheben!

Votes: 8 34.8%
  • Ganz aufheben!

Votes: 8 34.8%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
also ne vorteilhafte Regel für Spammer :>
:o - spammer?
Du meinst Leute die sich aktiv an diesem Forum beteiligen, damit es hier weiterhin so fröhlich zugeht wie sonst :wub

Diese Leute sollten doch auch das Recht haben mehr Bewertungen über die Qualität anderer Posts abzugeben - schließlich tragen sie ja mehr dazu bei, dass wir dieses einzigartige UF-Klima hier haben :)

Außerdem sollte wer, der schon ein paar posts am Tag gemacht hat, sich ja schon besser mit der Qualität von Beiträgen auskennen als ein user der nie was von sich gibt :D

Zitat von GeNeRuLeR

:o - spammer?
Du meinst Leute die sich aktiv an diesem Forum beteiligen, damit es hier weiterhin so fröhlich zugeht wie sonst :wub

Diese Leute sollten doch auch das Recht haben mehr Bewertungen über die Qualität anderer Posts abzugeben - schließlich tragen sie ja mehr dazu bei, dass wir dieses einzigartige UF-Klima hier haben :)

Außerdem sollte wer, der schon ein paar posts am Tag gemacht hat, sich ja schon besser mit der Qualität von Beiträgen auskennen als ein user der nie was von sich gibt :D

besser hätte ich dieses auch nocht ausdrücken...einfach ownage der post von dir :)

naja, die einen machen wenige aber sehr gute beiträge und die anderen spammen in replay bewertungen etc wie die blöden.

wer sollte denn nun von beiden eher das recht haben reno punkte zu verteilen ??

alle UF´ler sind gleich...bei einigen mekrt man zwar den altersunterschied wenn ich mir sachen durchlese ala´ chekker...aber auch solche leute haben es verdient renomees zu verteilen oder etwa nicht???

chekker ist gebannt, der soltle garnix dürfen ;)
Naja ich bewerte so selten, dass es sich für mich eh nicht lohnt. Ab und zu halt, wenn ich gerne jemand ohne großen Zeitabstand nochmals bewerten möchte oder ich einfach noch nicht kann.

Wieviele von den grünen und roten Renommee gibts eigentlich? Wenn ich mir einige mit 6 O_o angucken, weiter weg :D
Und wo wir gerade bei Thema sind: Wo ist Mausi:?

Last edited:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
mann des geht mir so aufn sack >.<

Wir warten noch bis die Umfrage vorbei ist, danach wird es dann geändert denke ich (falls die Mehrheit es will).

PHP:
$vote_rate_old = 3;
$vote_rate_new = 6;

if ($vote_rate_new > $vote_rate_old)
{
echo "Pushing for all and easier than before";
}

.-_- :anime

90% der poster hier in dem thread haben eh mind. 3 grüne balken also was beschwert ihr euch :p

weil 3 pro tag einfach viel zu wenig ist - guck mal ins aN forum da werden pro sp[R]ammer mind. 14 pro tag gemacht^^

und wird renomeebegrenzung nun komplett aufgehoben oder auf 5 begrenzt???

Ist jetzt auf 5, aufgehoben wird´s nicht werden.

Back