warum ich paladin immer mit pudding verbinde

Reaction score
0
marke paladin stellt pudding her also paladin = pudding :) dummer thread aber bewegt mich irgendwie :P da ich mit pala ziemlich viel gewinne und wie kann ich dass wieder mit pudding verbinden au weh ...fragen ueber fragen .... manche fragen sich wtf paladin stellt doch auch butter her warum denkt der kerl nich an butter .. ganz einfach weil butter nicht schmeckt ... aber pudding ...verflucht ich will etz nen pudding .... kann ich chrizz etz anzeigen wegen unterschwelliger werbung?? ka helft mir sonst werd ich suechtig nach pudding ... btw ein schnitzel waer etz auch net schlecht .. aber nich so ganz das richtig irgendwie is mir etz doch mehr nahc pudding aber hab keinen da :(( was nu ??? ob es ne selbsthilfegruppe gibt fuer das thema .. ob ich den rechner endlich auschalten sollte ... vielleicht sollt ich auch heimfahrne und mich ins bett legen und schlafen weil wir morgen ..also heute .. doch noch ein pokalspiel haben oder sollt ich einfach wach bleiben und die ganze nacht shize schreiben bis mir nix mehr einfaellt .. dadurch wuerd ioch ja meinen wurf ruinieren und den brauch ich morgen ...hmhmhm vielleicht will ich gar nich in die naechste runde im pokal weils wieder ein spielwochenende mehr is .. oh mann ich hab ueberhaupt keine ahnung mehr was ich etz machen soll ... vielleicht sollt ich 1v1 cws spielen bis es wieder pudding gibt ..oder auch nicht vielleicht sollt ich mal meine freundin anrufen ob sie mich shcon vermisst ... ich glaub so langsam dreh ich durch ........................PUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIINNNNNNNGGGGGGGGGGGG

Und der Doktor und sein Team mit der weißen Weste auch:smokin

btw wir sind wieder rank 15 in cw pudding und ich haben gestern 1100 pkte geholt :P wenn das immer so laufen wuerde waern wir ratze fatze platz eins :)

aber so geistesgegenwärtig die reps zu speichern wart ihr nicht oder?

lol pudding naja das kann man schon essen schmeckt ja ganz gut *gg
hmm die replays 1 hab ich sogar noch ich hängs mal an...

Attachments

ich hab nur die noch die ich nich geloescht hab :P also 4 naja wran halt wieder 4 easy wins :P mann bin ich ein poser ...

Back