Warm Welcome Contest - Die Sieger

lol, Platz9 geschafft obwohl ich nie meine GB einträge eingefügt hab weil mir das zu doof war xD
 
:sorry meine N-Taste hat geklemmt :(

So scheinheilig waren die Willkommensgrüsse garnicht, sie habens ja wegen dieser Aktion gemacht die wir gemacht haben weil wir uns über jeden neuen Benutzer freuen, zum einen.

Naja einigt euch mal über die Preise... Madu :kek
 
Ich will 2 Zippos die mir laut Regelwerk zustehen !!!!! STEEEEEEEEEFROS
 
SANTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was willst du mit 2 Zippos?`Was will irgendjemand mit 2 mal dem gleichen Preis? ^
 
Da hab ich eins in Reserve.

Zippos sind für mich etwas ganz besonderes. Ich hatte mein letztes,
das schon fast in Wien war (Frankfurt Hahn wurde mein Kumpel rausgerufen dem ich es ins Gepäck gesteckt hatte. Er hat es nicht gefunden, da er nicht wusste dass es drin war. Ich wurde abgeholt, und dann durfte ich es nicht mitnehmen. 20 Euro bezahlt damit es verwahrt wird.)

Das in Brüssel, Seattle, New York, Vegas, Dublin war. (Jo, da konnte ich es selbst im Handgepäckt mitnehmen, also bitte, ^^. Die Amis.)

Und dann habe ich es in Trier verloren. Nun will ich gleich ein paar, damit ich guten Ersatz habe, der eigentlich Prinzipiell eine ähnliche Story hat, da ich ja alle im UF gewonnen hätte.


Und ich habe an diesem Kontest so motiviert teilgenommen weil ganz klar da steht dass man sich die Preise aussuchen kann. Ich wollte soviele wie möglich. Und ich habe diesen .... Kontest auf mich genommen um sie zu bekommen, und nicht damit jetzt eine neue Preisverteilung stattfindet :(
 
Aha aha, eigentlich sind wir von Anfang an eher davon ausgegangen dass für den Contest 1 Zippo ausreicht, es befand sich eigentlich zu der Zeit auch nur eins im Preispool für diesen Contest
Medal of Honor Feuerzeug
Wenn du der Meinung warst dass man da Multiple Feuerzeuge horten könnte hättest du ja mal fragen können dann wäre es dir erklärt worden.
Wie auch immer, aufgrund einiger Aktivität der Top 3 haben wir uns dann noch entschieden Zippos für alle rauszugeben, 3 wären noch okay gewesen, die Aktivität dieses Contests an sich war ja allgemein bis auf wenige Leute nicht so überragend weshalb er eher als klein einzustufen ist, wie dem auch sei, du kannst ja mal Madu fragen ob du seins kriegst wenns dir so wichtig ist.
 
Ich bin halt ein netter Kerl, kannst meins haben Santa :)
Dann geht mein Feuerzeug an Santa und ZeroX bekommt die andern beiden Preise, die er sich aussuchen darf :)
 
Alles klar, Zerox befindet sich nur leider zur Zeit in Spanien, aber Santa du kannst schonmal die Adresse rumschicken etc.
 
Dann bekommt Madu krepelige TW Shirts, die er sicher gerne trägt :ugly :D

Aber nette Akttion ^^
 
wieso darf ich eigentlich jetzt keine 2 Feuerzeuge fordern?
Was ist schlimm daran? Ich hatte doch mehrmals betont dass ich jedes mal eins raussuche. War zwar im Kontest Thread und konnte man leicht überlesen, aber die Regeln geben mir auch Recht. Für den Riesenzeitaufwand fände ich das nur gerechtfertigt wenn ich 2 fordern kann. + eins von madu bekomme.

Immerhin ist es nicht meine Schuld wenn ihr anders hinschreibt wie ihr eigentlich denkt, sondern eure. Das basiert nämlich nicht nur auf einer Meinung von mir, sondern eure Regeln sagen das aus. Wieso sollte ich also nachfragen ^^.
 
MoH Feuerzeug ist MoH Feuerzeug, nicht MoH Feuerzeuge.
 
Und da steht ich darf wählen. Ausserdem sind ja von allem mehr als 1 da. Es wurde einfach nur in Singular aufgezählt. Also tut das gar nichts zur Sache ob da ein "e" dran hängt.

2 x Moh Feuerzeug wählen ergibt 2 Feuerzeuge.
Also ich finde ich habe mir die wirklich verdient, und verstehe nicht wo der Haken an der Sache sein soll!
 
Net mosern Nami, sons bekommste am Ende gar nix. :p
Das hat doch gar nichts mit der Diskussion zu tun. Ich finde ich bin im Recht. Wenn Stefros mich überzeugt dass es gute Gründe gibt glaube ich ihm die auch. Nur ist es frustrierend nach all der Arbeit nicht das zu bekommen was angepriesen wurde.
 
Es war in allen Contests bisher so, wo es ne Auswahl bei mehreren Gewinnern gab.
 
Da waren die Regeln meistens auch anders formuliert. Habe sie jetzt nicht alle im Kopf, aber da wurden Preispakete gestellt, und der erste durfte auswählen. Hier war das anders.

Es gab ausserdem Minimum 6 Wahlen, und keine 6 Items, verschiedene Sachen mussten Minimum doppelt genommen werden. Also ist das mit der Auswahl einfach logisch falsch.
Es musste von allem mehr geben, und das wurde auch bestätigt.
Es ist nicht so dass ich etwas falsch interpretiert hätte, es steht einfach so da in den Regeln.

Wieso soll ich denn keine 2 Feuerzeuge wählen können? Kannst du mir das denn erklären? Viel Wert haben die Dinger als Zippo Imitat sowieso nicht.
 
Was disskutierst du da noch Nami, du bekommst doch 2 Feuerzeuge, eins halt geschenkt von Madu.
Nun auf den Regeln rumreiten hat doch garkeinen sinn, 2 Zippos sind evtl. deiner Meinung nach dein recht. Aber das recht der Admins ist es auch dir garnix zu geben oO
 
Wieso sollten die überhaupt TW Shirts in den Preispool tun, wenn der Erstplatzierte auch 3 Feuerzeuge nehmen kann und die anderen auch Feuerzeuge, sodass man 6 Feuerzeuge raushaut? Ich glaub du warst der einzige, der die Regeln auf diese Weise ausgelegt hat Nami :p
 
Wieso sollten die überhaupt TW Shirts in den Preispool tun, wenn der Erstplatzierte auch 3 Feuerzeuge nehmen kann und die anderen auch Feuerzeuge, sodass man 6 Feuerzeuge raushaut? Ich glaub du warst der einzige, der die Regeln auf diese Weise ausgelegt hat Nami :p

Glaub ich auch :p
 
Back
Top Bottom