WarCraft 3

Wollt ihr ein WarCraft3-Forum ?

• Ja

Votes: 24 75.0%
  • Nein

Votes: 8 25.0%

• Total voters
    32
ich bin ein cs (gg immer besser als matahari:D) operation flashpoint und jetzt dann bald noch warcraft 3 gamer sobald cih es vom kollegen habe

nebenbei spiele ich noch unzählige browsergames wie galaxy-wars, x-wars, colony 2 usw.:D

macht endlich das WC§ forum rein is doch schon die mehrheit
kiff.gif

age2kill..... yoa egal wenn die mods@adminz von da es immer gleich wieder löschen, es gibt ja noch mundpropaganda....(zb hey auf www.united-forum.de kann man sigs anhängen, da ists voll cool):D Was ich damit sagen will, es spricht sich schon irgendwie herum....

DAs Promotion Team freut sich über solche Leistungen

ich bin iemr offen für neues also herrr damit

90% aller Amokläufer essen 24h vor ihrer Tat Brot, wir Spieler fordern jetzt Verbietet das Brot

lol das is schon uralt und passt schon ne weile net mehr

Original geschrieben von silent
macht endlich das WC§ forum rein is doch schon die mehrheit
kiff.gif

genau meine meinung, nur müssen noch kili und stef darüber reden

Die Abstimmung diente ja nur dazu, herauszufinden, obs überhaupt sinn hat, das thema zu behandeln.....

jo und wie die qoten ergeben und die mehrheit der stimmen sich für ein warcraft3 forum entschied wird es auch eines geben oder etwa nicht?

Ja wird es eins geben muss man nur noch einbauen und die Struktur verändern also Geduld .

Hetz Kili ich hab Urlaub , hetz ihn trotzdem net lass ihm seine Ruhe er hat sehr viel zu tun , is ja der einzigste der da ist hihi :p

wenn man ihn hetzt, is er sowieso stinkesauer und wirst blockiert und bist bei ihm untendurch...dann kannst uf vergessen :D

Original geschrieben von stefros
Nunja User fragen *g*

unbedingt, Das ist ein wirklich tolles strategie spiel was in keinen Forum fehlen sollte.

der müsste eigentlich mit diesem Nick auch gebanned werden, man darf nicht 2 nicks oder mehrere im UF haben, laut Rulez

es gibt schon mpahacks für WC 3 aber sonen Cheater arsch wie dir brauch ich das ja e net zu sagen die wissen e schon wie man mit CHEATEN allen die Stimmung versaut, na ja du weist ja hoffentlich das man von cheaten nen kleinen schwanz bekommt

lol...hast recht aber spinn net, der weiß schon was er macht..!die meisten haben eh 2 nicks!

Hmmm

Er gibt öffentlcih zu das er cheatet!
Ist das normal?
Wird man dafür nicht bestraft?
Es regt mcih tiersich auf wenn jemand cheatet, z.B. als jemand schon am Anfang mit mir allie machte( hatte grad bauhof aufgebaut) . Ist das normal?? Naja mach was du willst Heartride. Ich bin nicht der Typ der ofen zugibt dass er jemanden nicht mag, da ich eigentlich immer recht freundlcih gewesen bin, aber ich kann auch nicht sagen dass ich dich sympatisch finde. Ich glaube die meisten stimmen mir dabei zu. :D

Back