SpellForce 3

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
SpellForce 3, ein RTS das auch 2017 ein 100%tiges RTS Spiel ist.


Es ist zurzeit als Beta verfügbar, hatte von Kollegen einen Key bekommen.
Das Spiel ist zwar in Beta, aber es ist schon jetzt großartig.

Als Fraktion stehen soweit die Menschen zur Verfügung später sollen noch Orcs und Elfen kommen.
Gameplay ist einfach wow, man erhebt riesige Armeen wie in Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde und Helden sind wie in Warcraft 3.
Basenbau = die Arbeiter werden den Gebäuden zugewiesen.
Man kann Außenposten erobern, mit dem Helden darauf den Vorposten errichten und weiter aufwerten was mehr Arbeiter freischaltet.



Ressources sind= 5 und 2 davon müssen erst "verarbeitet werden"
Fleich
Holz
Stein
Eisenerz=lässt sich erst in schmelze zu Stahl verarbeiten
Blaues Crystal Meth als Tier 3 Ressource, =muss in den Destillator


Viele Pfade führen zum Sieg und man hat mehrere Möglichkeiten den Gegner zu überraschen.
Und die KI erst, versuche schon seit über 15 stunden die Schwere KI zu schlagen,
aber die überlistet mich immer wieder. Für mich schon jetzt das RTS Spiel des Jahres.

https://www.youtube.com/watch?v=Zav6VeJnSxQ
 
Spellforce ist kein 100%iges RTS, es ist schon seit Teil 1 eine Genremix aus RTS und RPG. Daher muss ich (mal wieder) deinen Titel korrigieren.

Ansonsten ist Spellforce ne gute Spielereihe, find es schön, dass es weiter entwickelt wird.
 
Back
Top Bottom