WarCraft 3

Wollt ihr ein WarCraft3-Forum ?

• Ja

Votes: 24 75.0%
  • Nein

Votes: 8 25.0%

• Total voters
    32
P.S

Ach ja zum Thema, ich krieg jetzt bald WC3, habs schon bei nem m8 gezockt und finds hammergeil. Jedoch hab ich keinen Plan wie man am besten bauen sollte. Kann mir jemand vielleicht helfen?
Man sollte speziell dafür ein forum eröffnen! Thanx und machts gut!:D

Hmmmm siehe andere postings mit selber Frage

Naja ich bin das aufm Bild ( schon zum hundertsten mal) Silent wollte mir das auch nciht glauben und dann hab ich mich mit ihm getroffen. Er war auch etwas überrascht , denn wie es scheint seit ihr es gewohnt verarscht zu werden. ?? !! Also Antwort : JA!

naja so schelcht sieht dein Body auch nicht aus

Dein body sieht auch nicht schlecht aus. Deine Freundin erst.
Hehe, war sehr amüsant in Hamburg. komm mal mit ihr nach hier.
Würd mich freuen. :D

Hey Godgdi, willkommen im Schwulenclub ;) Wurde auch schon 2368475268354 mal als gay bezeichnet weil ich ein ähnliches pic von mir reingekickt habe...

Was machst du fürn Sport?

naja sieht gut aus für uns 23 : 8
wann kommt dann das w3 forum ?
und wer wird da mod ?

erstmal finde ich es super das wir user auch mal gefragt wurden und dann so wie es ausschaut wird es ja woll kommen
die abstimmung sagt ja einiges aus

ja das mit dem userfragen -> demokratie :) wurde schon vor einiger zeit eingeführt, bei anderen sachen wurde ja auch schon abgestimmt
ich habe auch net gefragt, ob es kommt, sondern wann das forum denn nun kommt

@ Skyrazer

Ich besuche ine fittnesscenter 4 mal die woche und besuche zudem die kickbox Schule meines Onkels! Nebenbei spiwel ich Basketball und etwas fussball. die restliche Zeit zock ich TS oder WarCraft( das verbraucht auch viel Kalorien :D)
Was machst du so?

Bewerbung für WC3 Forum op

Ich könnte die Aufgabe des Op's übernehmen.
Nur wenn die anderen damit einverstanden sind. Ich könnte es ja parallel mit ager2kill machen. :sex

das ist er doch garnet sky..das ist godnukem , der mit den schwarzen haaren haha

außerdem will ich warcraft3 au machen...ich muss mal mod werden ich bin ewig hier und des geht net dass ne person wo grade mal nen monat da ist etwas bekommt was mir eigentlich zusteht!

Ich bin Godnukem?

LOL?
Omfg, vorher war ich XTCFORYOU und jetzt GodNukem.. danke Leute! :D Fidn ich gut wie ihr versucht postings voll zu kriegen.
Im übrigen heisse ich Marcel und war sogar bei silent zu Besuch und er kann bezeugen dass ich " Ich " bin und keine anderer. Aber diese Streitereien sind mir zu Niveaulos!

@ David

Der mit den schwarzen Haaren??
Hab dunkel blonde Haare ( mit ner Neigung zum schwarzen). ausserdem was hast du gegen meine Haare. Kannst aufm Bild vielleicht nicht erkennen, docjh meine Haare sind blond. Und nur damit du es weisst. Für die Zukunft, in Zukunft komm mir nicht mit ich bin Traccccee oder Sexxxbomb usw..
Danke im voraus!:D

@ WarCraft3

Von mir aus kansnte WArCraft 3 zusammen mit mir moderieren! :D Hab nichts dagegen:D
Vorrausgesetzt du wünschst dies auch. Ausserdem ist garnicht beschlossen wer nun moderieren wird oder ob es überhaupt zustande kommt so ein Forum!
Wir können nur abwarten und in Geduld harren! :D

Re: @ Skyrazer

Original geschrieben von GodGdi
Ich besuche ine fittnesscenter 4 mal die woche und besuche zudem die kickbox Schule meines Onkels! Nebenbei spiwel ich Basketball und etwas fussball. die restliche Zeit zock ich TS oder WarCraft( das verbraucht auch viel Kalorien :D)
Was machst du so?

Ich spiel Fussball, also professionell, das heisst fast jeden Tag aufn Platz raus ;) Ist noch easy aber manchmal hänkts an :) Aber doch noch geil ;)

jajajaaj is ja gut sorry...dachte nur weil andere meinen auch dass du das net aufm bild bist :)

Back