WaRcRaFt 3

so da habt ihr noch replay von mir , is von heute mittag :D.3 humans und ein elf im 2on2 :D.wohl das beste game was ich bis jetzt in wc3 tft hatte....war mehrere male so kurz vorm loss.....aber mein beastmaster hats game geownt.....

Original geschrieben von FsLegende
^^

ich finde solche beiträg einfach toll, wer hat eigentlch damit angefangen? (kane..?)

ich war's (glaube ich^^) :D

@Flo: kk, sobald ich RoC wieder installed & patched hab, werd ich's mal watchen ;)

Seal ich darf dich daran erinnern dass ich mit meinem sehr hohen Bildungsgrad sowas nie machen würde. Mir beliebt es zu scherzen aber in einer angemessenen Art und Weise sodass ich den anderen Mitbürgern keinen Schaden zufügen kann

So das war mal nötig :p

hat mal jemand bock ne runde tft mit nem only lan tft gamer zu zocken? :((

@flo

glaub das du mich gemeint hast .. also höchstes level war 8,weil ich kann mich nie für ne rasse entscheiden und mach neuen nick und teste .. ich teste schon die ganze zeit,welche rasse mir am besten passt .. ^^ hab schon alle mehrmals durch ..

lol

sAG JETZT WAS GJ HEISST LEGENDE....

irgendwann ist genug SEAL beim nechstenmal werdeb dir post gelöscht also bitte verscuh es zu ändern mfk MOD

Last edited by a moderator:
wtf Olli? was war denn an der Frage jetzt falsch? :o

gj = good job ;)

das war nicht an die frage das war algemien mit dem edit ich weiss war bissel krass aber auch egal nun :kek

Back