WaRcRaFt 3

mal davon abgesehen, dass ich spätestens seit ZH 'ne gewisse Abneigung gegen Add-Ons hab :z, sagen mir zwei Dinge an TFT garnicht zu: 1) noch mehr neue Einheiten (Gott, wie viele denn noch; ich hab von den RoC-Units noch nichtmal alle gebaut :/) und 2) die Tatsache, das alles viel billiger ist - klingt für mich irgendwie no0balike :o Außerdem höre ich meine Kumpels ständig von overpowered Units in ZH reden - also lass' ich's erstmal lieber und spiel' das Original ;)

edit: btw ich hab bis vorhin heute auch wieder 'ne Runde gegamed: nachdem ich auf Euro-Server nochmal zwei losses aufgrund total ungleicher Gegner kassiert hab, bin ich jetzt entgültig auf US East gewechselt =)
Visit my player Profile =)

Last edited:
Man was soll das,nenn dich doch sunrise oder wart mal was war das noch imsusi,aber newbie den nick hat doch jeder dritte:D !!

hehe imsusi war cool yo :-))) CCG Stats 12:0^^ - aber woher kennst du? :o

naja, und SuNriSe gibt's nicht mehr ;-(

muha löl

ich mag halt kein TFT multiplayer ^^

xell: mag sein dass der support zig mal besser is und das game bei vielen als game des jahres gezählt hat, aber mir und einigen hier (CCG-clans) sagt es eben net so zu .-.-

ne er finds totaler mist müll etwas was verbrannt werden sollte, etwas was man nie in diese Welt setzen durfte, eine Schande, Gift für die Augen, man muss schon weinen wenn man den Namen des Spiels hört :D.

Aber alles seine Meinung hab nix damit zu tun :angel :angel :angel

@franky

also das add-on lohnt sich auf jeden fall .. man hat in tft mehr möglichkeiten .. da man in roc versucht schnell zu creepen um den helden ein höheres level zu verpassen,kann man in tft gleich mal mit einem helden den gegner in der anfangsphase stören .. der spielstiel ist viel schneller,als in roc.. zum thema overpowered .. es gibt nur ganz wenige kleinigeiten die imba sind,aber im low lvl bereich wo wir uns beide noch befinden,ist das eher egal ^^ und das jede rasse einen shop hat,ist auch sehr geil .. und die neuen helden ownen überhaupt,besonders die neue ne heldin-->mein avatar ..

huhu Mike :wink

coole Sache, aber genau das ist das Problem: ich hab kaum Zeit zum zocken und kenne daher noch netmal RoC richtig, und von TFT kommen dann nochmal 303034043 Units und Gebäude dazu :o
Original geschrieben von Michael
da man in roc versucht schnell zu creepen um den helden ein höheres level zu verpassen,kann man in tft gleich mal mit einem helden den gegner in der anfangsphase stören .. der spielstiel ist viel schneller,als in roc..
hmm in RoC wird eigentlich auch direkt attacked und nebenbei gecreept :o

sach mal bescheid, wenn du mit nem newbie (mir) roc zoggen willst :D
muss nur cd finden:o

also es sind net so viele neue units .. aber falls du dich mal umentscheiden willst,können wir ja bissel zocken .. roc hab ich vielelicht 10 games online gespielt,und bin gleich ab zu tft .. ich geb dir mal einen kleinen tipp,schau dir viele pro gamer reps an und verscuhe dir die bo zu merken und welche strats sie usen .. und lern am besten die schadenstabelle auswendig,damit du weist,welche units du bauen musst,um seine zu countern ..

würd ich auch machen, aber atm sauwenig Zeit, sodass ich nur bizzl 4Fun game sometimes atm ;)
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
sach mal bescheid, wenn du mit nem newbie (mir) roc zoggen willst :D
muss nur cd finden:o
findest sie bis Gründonnerstag? Da beginnt mein Urlaub =)

ok
so, ich geh jetzt erstmal meinem Dad beim Umzug helpen - cZ dann Gründonnerstag :wink

ok
so, ich geh jetzt erstmal meinem Dad beim Umzug helpen - cZ dann Gründonnerstag :wink

btw: so, ich hab gerade gegen einen RL-m8 gezockt, und mir gedacht, ich stell hier mal das Replay rein, denn es war ein Spiel, wo ich nahezu alles richtig gemacht habe. Auf diese Weise können Sniper, Thunder, SoDsW usw. sich mal einen kleinen Eindruck über meine Spielweise machen, und mich Spielstärke-mäßig ungefähr einordnen ;)

Also: sehenswertes, kurzes Replay: :)

Attachments

hey michi welches level bischten , ich war 14 hab dann auf orc gewechselt und bin wieder 5-6 lol ^^.naja ich spiel halt jetzt nur noch human ^^.

lass mal ein paar 2on2s abziehn michi , wär bestimmt geil ^^.

Back