• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warcraft 3 TCs

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
LEST DEN VER****** Text ich mach mir nich umsonst dauernd arbeit nur weil ihr lesefaul seit >_<
hier mal ein text von mir der ein paar TCs(total concersions) beschreibt....hab ich eben aus langeweile geschrieben...vll schreibt ihr eure lieblinge auch dazu


1.Rocket Control:
2 teams auf gegenüberliegenden platos...dazwischen ne schlucht...jeder hat ein hauptgebäude das beschützt werden muss..dadrum ein kraftfeld(an allen 4ecken ein generator turm...der weg=kraftfeld stürtzt dazwischen zusammen)...man hat einen arbeiter der luft abwehr türme baun kann...die schiessen dann auf die raketen..so nun zum witzigen teil: die arbeiter können bestimmte arten von raketen bauen..streu, seek, anti-powerfield usw..man baut also raketen und die fliegen dann je nachdem grade aus bis sie das kraftfeld, einheiten oder türme treffen...wer das HQ vom annern platt macht gewinnt.

Starshiptroopers version1:
in der mittte der karte eine kleine basis mit 4 eingängen, einen an jeder seite...jeder spieler hat am anfang einen space marine(gibts ja..die aus starcraft)...dann kommen die zerg wellen...für jeden gekillten zerg gibts geld, für geld gibts waffen upgrades oder neue marines(oder einen space ork, oder einen held etc). die wellen werden immer stärker und man muss ein gebäude beschützen.

starshiptroopers version2:
man landet mit einem marine in der mitte einer kleinen karte... dann muss amn versuchen solange wie möglich die zerg die respawnen und stärker werden zu töten und zu überleben...später kann man neue einheiten kaufen...

oinkOink(so hiess die karte):
3spieler sind hunter...der rest schweine...die hunter müssen versuchen die schweine zufangen(ein schlag= schwein tot)..die schwine können sich bäue baun...dazwischen sollte man nur ein feld platz lassen damit die schweine durchpassen, die hunter aber nicht...nachdem ein schwein gefangen worden ist wird es auf einer insel in der mitte zu einem irrwisch...er kann immernoch von andern spielern befreit werden indem diese über einen kreis, die um die insel verteilt sind laufen...sind alle schweine gefangen haben die hunter gewonnen, überlebt ein schwein min 15 minuten ham die schweine gewonnen...
 
LOL

ok habs gelesen. Bringt nichts. also denk die das nächste mal was interessantes aus. Schreibe mal über diene Erlebnisse in WC3:D
 
boah threats mit inhalt sind hier echt vorn arsch >_< ab jetz halt ich alles kurz dann könnt ihr noch sagen ich spamme >_<
 
Was solln das hier?

Hiho,

wie der Name es schon sagt handelt es sich hier um ein Warcraft3-Forum,das heisst hier sollte man auch nur posten was WC3 betrifft.

Starcraft dürfte hier wohl niemanden interessieren!

Spar dir bitte in Zukunft solche Postings sowas geht einen
auf die Nerven!
 
Genau

richtig so, also bitte hush.
will nicht unhöflich wirken, aber das suckt etwas.:D
 
in dem threat geht es um TOTAL CONVERSIONS von warcraft 3 >_< es gibt im editor zb marines,zerg und n space ork. total conversions sind halt von fans produziertes zeug mit massig triggern. also wo steht da was von starcraft:nono
 
man leute, macht mal ganz schnell die klappe zu...


das sind CONVERSATIONS ! auch MOD genannt zu WC3

und das HAT jawohl was damit zu tun
das is sowas wie cs oder dod oder sowas... also labert keinen scheiss sondern lest erst mal WAS die leute überhaupt schreiben anstannt sie nacher dumm anzumachen....


"solche postings gehen auf die nerven/sucken"

FALSCH.. soclhe postinsg wie von euch beiden sucken wie bekloppt.. ihr tut grad so, als ob deamon null peilung hätte udn der forumsnoob shclechthin wäre weil er ja nix ztum thema posten kann.. aber wenn ihr euch des einfach mal ganz durchgelesen hättet, würdet ihr nciht so einen mist verzapfen...

man man man
 
Last edited:
Oh shit!!!

Hi Leutz,

erstmal ein fettes Entschuldigung zu Deamon,habe gedacht Mods
beinhalten nur Einheiten die im eigentlichen Spiel vorkommen.
Die Zerg dagegen kenne ich nur aus Starcraft aber man lernt ja nie aus!!!

@Mope7!!

unter "dumm anmachen" verstehe ich ein bischen was anderes!!!


Also nochmal Entschuldigung für mein vorschnelles Posting!!!
 
hey ihr spielt counterstrike und lobts innen himmel das ist ein mod @_@ also warum nich mods loben? night on the graveyard macht 100% mehr spass als ein langweiliges 2on2
 
Re: Oh shit!!!

Original geschrieben von ager2kill
Hi Leutz,

@Mope7!!

unter "dumm anmachen" verstehe ich ein bischen was anderes!!!


Also nochmal Entschuldigung für mein vorschnelles Posting!!!


jo, sorry.. war sowieso schon etwas gereizt.. ganze tag war nich so dolle ;)

hm.. anderereseits hats meinem posting mehr ausdruck verliehen *g*

findsch knorke dasde dich entschuldigst.. tuh ich dann auch mal, sorry, das ich etwas grob war :)

so, jetzt hsuch husch, back to topic plz ^_^y
 
Back
Top Bottom