War Nod schlecht?

Ich finde NOD sogar besser. Gerade in langen Spielen mit richtig viel Def ^^
 
kommt auch auf die map an wenn sie sehr zugänglich ist wie terracce dann is gdi besser wenn die nicht sehr zugänglich ist imo nod =)
 
ich spielte eine weile nod am anfang weil nod einfach am schnellsten anfangs gegner vernichten kann
 
Nod ist einfach am Besten :>
na ja beide rasse sind gut, aber man kann nie sagen, dass nod schlechter war :/
 
ich würde auch ned sagen das sie perfekt balanced waren.. aber nod hatte durch ihre tarn einheiten vorteil und GDI wegen ihren Panzern...
Nod mit ihrer Artillerie war praktisch unschlagbar... (zumindest im TS) ^^ wenn man genug luftabwehr rundum hatte no chance... (oder sehr geringe) ^^

find Nod immernoch am geilsten ^^
 
Nod spielt man am besten auf großen maps wo es ewig dauert den gegner zu scouten :-)
 
ich muss mir leider das spiel erst wieder zulegen..habs irgendwann mal verbummelt..

müste doch eigendlich schon kostenlos irgendwo zu beziehen sein??
 
ich muss mir leider das spiel erst wieder zulegen..habs irgendwann mal verbummelt..

müste doch eigendlich schon kostenlos irgendwo zu beziehen sein??

ne.. Tiberium Dawn gibts kostenlos auf dem server zu holen...
bleibt nur die 10 Jahre version sonst :P
 
Na du scheinst nicht richtig gelesen zu haben,
da es Tiberian Sun NICHT kostenlos zu holen gibt ;)
 
Na du scheinst nicht richtig gelesen zu haben,
da es Tiberian Sun NICHT kostenlos zu holen gibt ;)


das ging nicht so richtig hervor aus den beiträgen ;)

da wenn ich mich nicht irre ts mal irgend wann einer pcgames beilag..(kann aber auch schon gut 1 jahr her sein)


ganze und komplette sätze helfen dann ungemein bei info weitergabe *g*

dann mal zu amazon spaziere und ne bestellung abschicke
 
BMT Rush.... kann ich mich gar nicht mehr erinnern,lol.
Ich hatte in und um meine Base 3-4 Senoreinheiten stehen gehabt. Des Weiteren mindestens 1 (wenn es gut lief sogar 3) EMP-Kanonen. Da kam selten was durch. Und wenn doch, hatte ich meinen Bauhof Anfangs mit ner Mauer, später mit Abwehrtürmen umzingelt. Den Trick mit Kaserne und Ingi zu 99% war bei mir auch sehr beliebt.

Teufelszungen waren verbugt und haben sich selbst geschrottet. Wenn sie ein Gebäude angreifen sollten, das auf einer Erhebung stand, haben sie es einfach nicht getroffen. Und wenn dann noch ein paar Titts zur Stelle waren....

Nod Ari war in TS klar OP. Keine Frage. Das hat man aber in FS geändert und nur Noobs haben die Ari gebaut. Ich persönlich hab nur die FS-Onlinezeit erlebt.

Man konnte außerdem mit der Techstufe rumlamen, sodass der Nodspieler keine Banshees bauen konnte, man selbst aber Orcabomber hatte (also Techstufe 8).
Viele sind dann trotzdem auf Harpienspam übergegangen... Der war im Prinzip recht wirksam, doch die meisten hatten einfach vor meiner Flak schiss oder haben sich sooooooo diletantisch angestellt und sind Frontal in die Base rein....

In den Semesterferien werd ich mich mal mit Xwis auseinandersetzen. Mal gucken, ob ich auch mal wieder FS online zocken kann.
 
Zumindest wenns in Lategame ging hatte ich auf jedenfall 4 Sensoreinheiten. 1 in der base, und die drei andern drum herum, irgendwo hinter Gebäude versteckt ^^.
3 Emps.... ok, das war nur fast nur auf Modmaps der Fall. Eine in der Mitte, die beiden andern an die Seiten gestellt. Damit konnte man wunderbar die gegnerische Basis lahmlegen (perfekte Takke für 4 continents).

In meinem besten Spiel, was ich jemals hatte (ging ca.6h gegen zwei Amerikaner) haben mir meine 3 EMPs (und 2 EMP-Autos) das überleben gesichert und letztendlich den Sieg gebracht, hehe


Bei späteren Spielen gegen UTF und wie die ganzen Hanselmännerclans hießen, war ich froh, wenn ichs überhaupt bis zur EMP gebracht habe :D
 
Lol, wenn Oldstar mit seinem laming Menrush ankam..... voll die scheiss Taktik. Da lob mich doch nen feinen Titanbattle oder Dizzirush.
Dizzirush is auch übel, doch der hat wenigstens noch Stil
 
Back
Top Bottom