War Nod schlecht?

jaa hab msn benutz ich aber so gut wie nie^^
hmm, also jo dann mal schaun, ob ich heute abend on komme

nick ist: ScHmiDi18
 
ok ich werd alle paar zeiten mal versuchen dich zu finden in der lobby...vielleicht bist ja online...

was für maps zockst so ?

bitte sag nicht battleday, grays oder son müll...lol

spiel hauptsächlich nur offizielle maps (bbg oder conflict lass ich mir noch einreden)
 
conflict ist mal ganz net, aber net der speed kram bzw geld schrott

ansonsten terra, ff, und was mir sonst noch so an den ww geboten wird^^
gestern ein nettes game mit einem rang 36 gehabt^^, aber anscheinend hat der rang ja eh nix zu sagen ^^
 
rank 129 mit einem win und einem lose ^^

na ja kommt dann halt ein lose mehr dazu...
hm irgendwie hab ich grad bock auf das game, glaub ich zock ma ne runde :D
 
jaaaaaa Ts bleibt immer das beste game :P

viel spaß beim zocken

ich fahr dann mal heim (bin in der arbeit)

vielleicht wirds ja noch was mit uns schmidi...bis denne

Michi
 
Ich habs zwar zwecks mangelndem Inets nur offline gespielt :D , halt aber Nod trotzdem für stark oO
Einfach nen dutzend Arties aufstellen und die haun dann alles weg, was da so angelaufen kommt :D Die Disraptures waren ja sau lahm. Mit dem Stealthgenerator sieht ja der andere Spieler auch ned, wo die rumstehen. Spielt man online mit den Fog of War ? und mit dem Obelisken konnte man sich perfekt einigeln. Und mit diesem Gleiter, der so grüne Kugeln schoss und dem Scorp hat man doch ganz gute Offensiveinheiten, die auch noch schnell sind :? Versteh nicht, wo da das Prob sein soll :P

Was ich an dem Spiel unfair fand, waren diese Drohnen, die ein beliebiges Ziel auf der Karte anfliegen und zerstören. Mir hat da öffters der Comp das Hq gebasht, während meine auf irgend ne Inf knallte -.-'
 
errrr?

-also ein dutzend "arties" mach online fast niemand (zumindest nicht die elite ww spieler)

-die disraptures (disruptors eigentlich) sind nicht sauh lahm....wenn man weiss, wie man dqamit umgeht....
im gegenteil, jeder elite gdi spieler weiss die dinger zu schätzen....
(man fährt nicht zu fuß mit denen lol man benutzt den carry -_-)

-stealth machen nur modders....und ausserdem is es gar nicht so schwer nen stealth ausfindig zu machen und zu zerstören...

-nein man spielt online nicht mit fog of war (settings = allianzen, base, kurzes spiel und multi eng)
und auf ff natürlich "brücken zerstören an"

-obelisken sind schwul, ´verbrauchen viel platz und energie wenn man mal von den kosten absieht...

-dieser gleiter mit den grünen kugeln heisst banshee und was meinst du mit scorp? scorpion-reparatur einheit?

achja und allgemein hat sich NOD auf DEFENSIVEINHEITEN beschränkt, wo GDI das GEGENTEIL darstellen sollte :p

@schmidi: warst gestern nich mehr online :(, hab versucht dich zu pagen

gruss mike
 
ich war nicht da sry
habs ganz vergessen
hatte aber gestern noch nen 3on3 gegen tangflash auf 6er conflict :D
leider waren meine allies derart noobs, dass es eh nix geworden ist
hab mich aber lange gegen die drei gehalten :p
 
hmm ich würd so gern mal gegen euch 2 spielen (du und tanga)

wir könnten ja mal 2 vs 1 (ihr 2 gegen mich auf conf)

bin gespannt ob da draus was wird :D

hab vorgestern oder so tourny gegen matze (dachschaf/carbonatx) auf tezzz verloren :(
-44 PUNKTE !!! die sau
aber hab die punkte gestern schon fast wieder aufgeholt hihi

nur noch ein bisschen zocken und schon bin isch wieder rang 1 hihi

--> http://xwis.net/ts/ladders/ts/

--> http://xwis.net/ts/ladders/ts/jllusion/
gruß mike
 
hihi habs geschafft! phew wieder alles aufegholt lol

wer sagt denn, dass ich pro bin? ich bin MEGA - NEWBIE !!!
 
von mir aus können wir ne runde zocken
aber ich kann das game eh nimma, das ist ewigkeiten her, wo ich das mal gut gespielt hab
außerdem war ich fs zocker :p

lol schmidi du alter halunke :D
konntest du je spielen? :D
PS: will auch pts von dir *g*
yayaya michi ich helf dir gegen die 2 hehe :cool

zum thema: Kane rules :nodlogo
fast cc
fast zungen
fast bans
(nebenbei die vorteile des Nod def nich vergessen)
und schon is die sache geritzt ;)
 
yoooo jan dann machen wir ne 4er runde 2v2

me + jan vs schmidi und Tanga = GG -_-
 
Moooin,

dass ist ne Sache, die mich schon seit Tagen quält und mir den Schlaf raubt:
Mit welchen EInheiten hat man in TS/FS als Nod seinen Gegner besiegt? Vorallem mit welchen Panzern?

In TS hat nod untergrund bmts mit ingenieuren drin geschickt (3 stk.), und dann versucht eingebäude zu übernehmen, hand hinzustellen und im idealfall cc raus .
später hat nod eigetnlich nur banshees und cc gemacht. ab 9 banshees waren 3 gebäude pro angriff weg, wenn du keinen fs hattest.
so hat nod gewonnen, mit panzern eigetnlich garnicht, nur newbs sind mit panzern gekommen, gdi hat die viel besseren panzer. ich hoff mal das hilft dir weiter:)
PS: nod war gleich gut wie gdi, halt bisserl anders
 
Back
Top Bottom