war das der letzte patch vor dem addon

Reaction score
0
ich frage mich ob das der letzte patch vorm addon ist :?

macht sich ea noch die mühe zu patchen oder belassen die es so bis zum addon

was meint ihr :?

dito!!

Glaube auch das noch ein Patch vorm Addon kommen wird.Feintuning muß sein :D

kommt auch drauf an, was für ein Patch
vielleicht ändern sie ja einmal wirklich nur ein paar Dinge, dann werden es hoffentlich zwei

ich hoffe es wird mehr als einer. denn falls sie die gebädue hp ändern, werden sie das niemals in einem patch richtig hinkriegen. da dies ein ziemlicher eingriff ist

am besten die hp der gebäude so ändern, dass ein shadow team den mobilen Bauhof killt!!

lol genau, nod imbaness 4 life :p

Ich finde das spiel köntne bleiben wie es ist, ich denke EA sieht das ähnlich. Wenn es nicht absolut nötig ist das spiel zu patchen, werden sie es wohl auch nicht tun^^. Weiß nicht ob das mit der Gebäude HP so wichtig ist...

Ich denke also: Kein patch mehr bis KW

guten morgen,

1-2 Patches könnten es ruhig noch sein, mit paar neuen Maps, paar sachen Patchen...

Obelisken schwächer und beamcannon bug weg. Ich wäre dann mehr als Zufrieden. EA macht die Sache super

@ Lester: Obelisken dito.
Beam Cannon bau ich brauch ich nie^^. Kenn den Bug nich, hab die seid 1.9 nie gesehen. Nutzlos sind sie.

Wir brauchen noch Sammler und Gebaeude HP reduzierung und inf Hp runter.

Seeker müssen stärker gemacht werden. Gdi brauchen einen lategame boost. boost zonetrooper.

Ich hab mal ne Frage:

Was findet ihr denn am Obelisken sooo stark?

Er war früher und heute jeher der beste Verteidigungsturm. Da er aber eine langsame Feuerrate hat, ist er gegen Massen weniger effektiv als ein Emitter zum Beispiel. Ich seh da ehrlich gesagt nicht das Problem :)

Seeker müssen stärker gemacht werden. Gdi brauchen einen lategame boost. boost zonetrooper.
Wieso Seeker buffen?
Damit wieder nur das von A-Z gespammt wird das man als Scrin ja vorher keine andere Einheit brauch ...

Ich wäre dafür die Dessirange etwas zu erhöhen.

1 Patch kommt denk ich min. noch. Bis März is ja sonst noch etwas lange hin.

schwer zu sagen ob man seeker stären sollte, auf jeden fall muss das scrin early noch etwas verstärkt werden, genau so der avatare, können so bleiben wie sie sind nur der preiss muss geändert werden.

hallo

ich würde den avatar auf 1.8 zurückpatchen, wenn er dann zb ein Beam-Canon ausschlachtet, hat er die stärke von 1.9, preis ändern ist auch ne idee

Ich denke auch, dass noch Patches kommen vor dem Add-On. Wenn es nichts mehr zu tun geben sollte (haha ;)), dann kann man sich der Verbesserung widmen und noch ein paar Vorschläge umsetzen.

Richtig. Man braucht Patches ja nicht nur wegen der Balance. Man kann zb auch endlich mal auf die Community eingehen und einen 2on2 Automatchmodus mit festen m8s einbauen. Das fehlt nämlich wirklich!

Rein strategisch wäre mindestens ein weiterer Patch mit etwas Feintuning und vielleicht 1-2 MP-Funktionen durchaus noch bis zum Release des Addon wünschenswert. Immerhin kommt das erst in ca. 5 Monaten und das ist noch eine laaaaaange Zeit.

Denke auch, dass noch in Patch kommt.

Also da soll noch einer kommen vor dem Add- on. Dauert aber noch da sich die Spieler nun erstmal an 1. 09 gewöhnenen sollen

Last edited:
Back