ich hoffe es wird mehr als einer. denn falls sie die gebädue hp ändern, werden sie das niemals in einem patch richtig hinkriegen. da dies ein ziemlicher eingriff ist
Ich finde das spiel köntne bleiben wie es ist, ich denke EA sieht das ähnlich. Wenn es nicht absolut nötig ist das spiel zu patchen, werden sie es wohl auch nicht tun^^. Weiß nicht ob das mit der Gebäude HP so wichtig ist...
Er war früher und heute jeher der beste Verteidigungsturm. Da er aber eine langsame Feuerrate hat, ist er gegen Massen weniger effektiv als ein Emitter zum Beispiel. Ich seh da ehrlich gesagt nicht das Problem
schwer zu sagen ob man seeker stären sollte, auf jeden fall muss das scrin early noch etwas verstärkt werden, genau so der avatare, können so bleiben wie sie sind nur der preiss muss geändert werden.
Ich denke auch, dass noch Patches kommen vor dem Add-On. Wenn es nichts mehr zu tun geben sollte (haha ), dann kann man sich der Verbesserung widmen und noch ein paar Vorschläge umsetzen.
Richtig. Man braucht Patches ja nicht nur wegen der Balance. Man kann zb auch endlich mal auf die Community eingehen und einen 2on2 Automatchmodus mit festen m8s einbauen. Das fehlt nämlich wirklich!
Rein strategisch wäre mindestens ein weiterer Patch mit etwas Feintuning und vielleicht 1-2 MP-Funktionen durchaus noch bis zum Release des Addon wünschenswert. Immerhin kommt das erst in ca. 5 Monaten und das ist noch eine laaaaaange Zeit.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.