War Craft Verfilmung

Klingt ja geradezu langweilig.... Wahrscheinlich ein sehr überflüssiger Film....

wahrscheinlich wirds so wie resident evil:

gar nich mal so übler film, aber mitem spiel eigentlich null zu tun

Mhh... also mal ehrlich: Soviel gibt die Kampagne nicht her. Es ist doch arg 08/15, mit unlogischen Charakteren (Arthas), klassischer gut-vs-böse-Story, stereotypen Fantasyklischees etc... Naja. Kann einen ganz netten Film abgeben, aber da braucht man dann kein "Warcraft" für...

was schlussfolgern wir daraus?

beste voraussetzungen für nen erfolgreichen film :>

lulin said:
Mhh... also mal ehrlich: Soviel gibt die Kampagne nicht her. Es ist doch arg 08/15, mit unlogischen Charakteren (Arthas), klassischer gut-vs-böse-Story, stereotypen Fantasyklischees etc... Naja. Kann einen ganz netten Film abgeben, aber da braucht man dann kein "Warcraft" für...

Aber in diesem falle sind die Guten ja die Bösen ;)
Allianz hat den Krieg begonnen, Horde sind die guten.

Wär doch geil, nen Film ähnlich wie Braveheart nur das Untote Orcs u.s.w in diesem falle alles platt machen :D

FirstDai said:
Aber in diesem falle sind die Guten ja die Bösen ;)
Allianz hat den Krieg begonnen, Horde sind die guten.

Wow! Ein Geniestreich von Blizzard! Fast so genial wie laufende (sic!) Zombies!

Nein, im Ernst. Sonderlich viel gibt das der Geschichte nicht an Schwung...

also ich als alter warcraft fan finde die idee einer verfilmung aufjedenfall gut und als handlung könnte ich mir gut storylücken zwischen warcraft3 und wow vorstellen.

man könnte z.b. die geschichte vom ende der untoten kampagne fortsetzen.

denn wie hat balnazar überlebt? wie wurde aus dem orden der silberhand der scharlachrotekreuzzug? wie wurde balnazar der anführer von diesem? wie entstand die argentumdämmerung? und so weiter

das ganze würde denn natürlich in tirisfal + pestländer spielen. und alles würde denn zum ende auf eine riesige schlacht in stratholme um die scharlachrote bastion hinauslaufen.

wie es denn wirklich wird, muss man aufjedenfall sehen, aber für die idee :top

Also ich kann mir noch nicht iwrklich vorstellen worum es dadrin gehen soll oder wird das sowas wie World of Warcraft dann könnte ihc mir das leicht vorstellen aber auch noch nicht wirklich

die sollen teil1 und teil2 von warcarft verfilmen... den scheiß kenn ich ned

Den Krieg zwischen Menschen und Orks:o?

Bin nachwievor der Meinung, dass eine Verfilmung von WarCraft ganz
passabel werden könnte - der Stoff für einen guten Film ist allemal
vorhanden. Da liegt es nur noch am Regisseur:o.

Öhm, also die ersten beiden Warcraft-Spiele hatten durchaus ne ganz ordentliche Story für ein RTS. Nicht schlechter als Starcraft oder Warcraft 3. Aber für einen Film würde es meiner Meinung nach eben nicht wirklich reichen. Der würde einfach nur platt und banal werden, mit stereotypen, klischeeüberladenen Figuren.

Ja was erwartest du denn von so einem Fantasy-Game oder besser gesagt,
von einer Verfilmung eines solchen:o?

Abgesehen davon, dass so manch ein guter Action/Sci-FI/Fantasyfilm auch
nicht gerade mit überragend tiefcharakteristischen Heroen daherkommt:D.

wir werden es ja sehen vielleicht wird er ja auch der mega burner :D ^^

Shadow315 said:
Ja was erwartest du denn von so einem Fantasy-Game oder besser gesagt,
von einer Verfilmung eines solchen:o?

Abgesehen davon, dass so manch ein guter Action/Sci-FI/Fantasyfilm auch
nicht gerade mit überragend tiefcharakteristischen Heroen daherkommt:D.
Ja eben erwart ich nichts davon. ;) Das will ich ja sagen. Eine Story, die für ein Spiel absolut ausreichend und klasse ist, reicht für einen Film in der Regel nicht aus.

Na ja Action ist eh ein Ding für sich. Anspruch ist da eher fehl am Platz. Sci-Fi, hmm, also die, die ich gut fand, hatten durchwegs ganz gut charakterisierte Figuren. Zähl mal ein paar auf.
Fantasy... nujo, ich find Fantasy generell net so dolle.
Aber hast eh recht, es kommt ja in einem Film nciht nur auf Charaktere an, aber besser wär's halt schon, wenn die nicht allzu eindimensional und klischeeüberladen sind. Sowas schadet im Grunde der Story und damit in der Regel dem Film (Action ist wie gesagt ne Ausnahme; ein guter Actionfilm ist in der Regel auch kein wirklich guter Film ;)).

Back