War Craft Verfilmung

Artas Illidan Gül Dan Silvana Windrunner Mediv als er die 2 invasion eingeleitet hat etc Storrys gibts genung.
Irgendwas um kel tusat wie er in die Dienste des licht königs tritt, Die erste invasion.

Notfalls auch eine neuer Held der irgendeinen gefährlichen auftrag für seinen meister erledigen muss.

Die nachtelfen Kampange etc. möglichkeiten gibts genung.

obwohl wenn ich erlich bin will ich nachtelfen sehen.

Oha.. lern erstmal wie die richtig heißen >.<

Warcraft hat seine helden,teils schon seit den Titanen.Neue Helden wären unlogisch.Aber was auch geil anzusehen wäre bestimmt,die Story von Illidan oder ´wie wird der bastard geschrieben?Gul´Dan?

Neue Infos zum Film: Warcraft: The Rise of the Lich King

Es gibt ein großes Update zum kommenden Warcraft-Film. So hat IMDB den Film jetzt für 2011 gelistet und nennt ihn nicht mehr nur schlicht Warcraft. Ab sofort soll der Film, so die große Filmdatenbank, Warcraft: The Rise of the Lich King heißen. Demnach könnte sich die Handlung des Films auf Warcraft 3: Reign of Chaos, Warcraft 3: The Frozen Throne und das Buch World of Warcraft: Arthas - Rise of the Lich King beziehen und die Hintergrundgeschichte von Arthas beleuchten. In dieser Gesichte gibt es große Schlachten zwischen Orcs, Menschen und Elfen, die eindrucksvoll in Szene gesetzt werden können. Offizielle Details zu Warcraft: The Rise of the Lich King gibt es bislang nur wenige.

Geil:DDemnach sehen wir (hoffentlich ^^) keinen neuen helden,aber wenn da irgend so ein spast nachher vor die kamera läuft und sich als Illidan aussgeben will,der nicht mal ansatz weiße was mit ihm zu tun hat,dann werd ich sickig:kekSelbes gilt für alle andern auch.XD und natürlich Arhas selbst:ugly

Geil:DDemnach sehen wir (hoffentlich ^^) keinen neuen helden,aber wenn da irgend so ein spast nachher vor die kamera läuft und sich als Illidan aussgeben will,der nicht mal ansatz weiße was mit ihm zu tun hat,dann werd ich sickig:kekSelbes gilt für alle andern auch.XD und natürlich Arhas selbst:ugly

die proudmoore darstellerin darf nicht älter als 25 sein und muss dicke titten haben !

o_O

Wird der Film nun Realverfilmung oder Animation? Im ersten Fall wird das SOWAS von lächerlich.

DB wie Dragonball? Wer sich die nach den Trailer noch angeschaut hat, ist selber schuld. ^^

Mein Urteil kam nur durch das Sehen des Trailers zustande, keine Angst^^

o_O

Wird der Film nun Realverfilmung oder Animation? Im ersten Fall wird das SOWAS von lächerlich.

Ich bezweifel, das sie für nen Behindi-Animationsfilm Sam Raimi
verpflichtet hätten. Ich schätze es wird nen Realfilm mit viel Gemetzel.

Wurde von Blizzard schon seit langem bekannt gegeben das es ein Real Film sein wird. Für einen Animationsfilm müsste man viel viel mehr Geld locker machen und ein großes Team zusammenstellen das selbst das Final Fantasy Film in den Schatten stellen dürfte. Sprich es ist zu Zeitaufwendig!

Selbst die Rendersequenzen in den Blizzard Spielen, sei es Intro etc. dauern in der Regel 6-12 Monate für insgesamt mal 4-5 min.

Jo, ein Animationsfilm wäre bei der Qualität die man da ansetzen müsste vermutlich erst 2020 fertig ;)
Ich denke so ein Film kann aber auch gut mit Schauspielern klappen. Ging bei Herr der Ringe doch auch hervorragend.

Wenn alles richtig gemacht wird, und nicht geschlampt wird, wird es natürlich ein Hit. Außerdem hab ich die News schon "nach oben zeig" geschriebeb ^^

Back