Wann wird Starscream endlich gebannt?!

Starscream bannen?


  • Total voters
    13

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Eine angemessene Mindeststrafe wäre die sofortige Abschiebung ? Kuscheljustiz.
Scheinbar muss man erst AfD wählen, damit in unsrem Land Recht und Ordnung eingehalten werden.

Diese und vieler ähnlicher Kommentare sollten euch ja bisher bekannt sein und bisher kam von der Administration nur, dass es angeblich Redefreiheit wäre und dass es die "Aktivität" im Forum steigern würde...

Für mich aber ist es Hetze gegen eine Minderheit und keine normale Redefreiheit mehr! Daher sollten wir solche Personen auch keine Plattform mehr bieten dürfen!

Nur zum Vergleich, was Gandalf sagt ist für mich Meinungsfreiheit, auch wenn ich sie nicht ganz teile, aber Starscream hingegen hetzt gegen Menschen die nach unserer Justiz gerecht verurteilt wurden und möchte sie am liebsten gleich alle abschieben, auch wenn es vllt. überhaupt keinen Grund dafür gab.

Was sagt ihr dazu?
 
Ich habe nun nicht viel mitbekommen, vielleicht daher auch, da ich solche Kommentare ehr überlese.
Aber was du zitierst ist jetzt weder schlimm, noch beleidigt es jemanden oder greift wem an.
So wie ich das jetzt einschätze, ist das eine freie Meinung des Users.
Und das ist meines Wissens nicht verboten.


"Scheinbar" heißt ja nicht, das er es macht, oder will das andere das machen. Damit stellt man ja nur,
eine Mögliche, vielleicht hart klingende Zukunft in Aussicht. Für mich ist das nicht schlimm.

Könnte aber auch vielleicht daran liegen, das ich schon ein paar Jahre in anderen Foren aktiv als Mod bin.
Und daher solche Kommentare/Beiträge ehr unscheinbar finde.

Aber wie gesagt, ich hab das meiste nicht mitbekommen.
 
Das Zitat ist ja nun wirklich kein Thema. Diese Meinung haben anscheinend ja wirklich viele Bürger momentan
 
nunja mir hat er nichts angetan und sein zeug überlese ich meistens oder gehe net wirklich drauf ein. Wenn es ihn nicht gäbe besteht dieses forum nur noch aus Kegge, spiele und witzecke^^
 
Ja weil mir grad langweilig ist und es eh nix bringt :D
Hatten wir das nicht schon mal?^^
 
Baaäh...
Is schon ok dass du das mal wieder ansprichst, aber das Thema schmeckt wie ein Kaugummi der vor 30 Jahren seinen Geschmack verloren hat... und ist auch genau so zäh.

Mir wärs auch am liebsten wenn ich hier nichts mehr von ihm sehen würde, aber nach mir gehts ja auch nicht.
freezys Statement zu der Sache kennen wir ja.
Ich glaub ja, dass der Schlüssel zu der Sache eigentlich bei Starscream selbst liegt. Vielleicht müssten ihm einfach nur gewisse Leute sagen dass er seine politischen Ansichten hier für sich behalten soll.

Bin ja mal gespannt ob andere Admins was dazu sagen...
 
Diese und vieler ähnlicher Kommentare sollten euch ja bisher bekannt sein und bisher kam von der Administration nur, dass es angeblich Redefreiheit wäre und dass es die "Aktivität" im Forum steigern würde...

Für mich aber ist es Hetze gegen eine Minderheit und keine normale Redefreiheit mehr! Daher sollten wir solche Personen auch keine Plattform mehr bieten dürfen!

Nur zum Vergleich, was Gandalf sagt ist für mich Meinungsfreiheit, auch wenn ich sie nicht ganz teile, aber Starscream hingegen hetzt gegen Menschen die nach unserer Justiz gerecht verurteilt wurden und möchte sie am liebsten gleich alle abschieben, auch wenn es vllt. überhaupt keinen Grund dafür gab.

Was sagt ihr dazu?

Ich finde, du übertreibst und kompensierst deine Antipathie mit erstellen dieses Threads.
 
Hier mal ser Vollständigkeit halber der ganze Zitat von mir.

Der Kölner Rapefugee hat gerade mal eine Bewährungsstrafe erhalten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ht-urteil-asylbewerber-diebstahl-drogenbesitz
Das Amtsgericht Köln hat die ersten Urteile zu der Kölner Silversternacht gefällt. Die Richter verurteilten drei junge Männer wegen Diebstahls zu Bewährungsstrafen.

Eine angemessene Mindeststrafe wäre die sofortige Abschiebung ? Kuscheljustiz.
Scheinbar muss man erst AfD wählen, damit in unsrem Land Recht und Ordnung eingehalten werden.
 
Mir doch wurscht, ich halte mich eh aus der Politikecke fern.


Ansonsten:
Hier mal ser Vollständigkeit halber der ganze Zitat von mir.


Ich verstehe dieses Zitat einfach nicht... :nono
Wo steht da auf der Seite was von Abschiebung und angemessen? Es ging um entweder Knast oder "nur" Tagessätzen, um nicht vorbestraft zu sein.
 
Ich finde, du übertreibst und kompensierst deine Antipathie mit erstellen dieses Threads.

Ich weiß selber das ich damit nicht besser als Starscream bin, aber ich kann den Wichser einfach nicht mehr sehen. (Nein, auf die Ignorierliste packen reicht mir nicht!)

Soll er sich auf FB rumtreiben, da ist die Wahrscheinlichkeit auch höher angezeigt zu werden.

Es ging mir auch nur allgemein um seine Posts, die das Forum einfach nur schlecht dastehen lassen.

Na ja, passieren wird ja bekanntlich eh nichts, was sich btw. in allen Bereichen des Forums durchzieht...

@Vittel: Sehe ich nicht so...

@Suckysuck: Mag sein, aber leider unterstützt du ihn leider mit deiner Meinung, dass du sein durchhaltevermögen feierst, was ich sogar noch viel schlimmer finde als seine Posts:z

@Ynnod: Wenn es mehrere Leute sind hast du recht, aber bei so wenigen Leuten kann man sich schon genauer darauf konzentrieren.

So, war zumindest einen Versuch wert...
 
Ich feier überhaupt nichts. Ich finds vor allem auch nicht so dramatisch was/wie/wann/warum auch immer er hier postet. Gerade die Reaktionen von dir und anderen sind höchst amüsant :awesome:
 
7af1595b0cfd9b9b31fd21e53bc4d96e79e3d82.gif
 
Für politische Ansichten wird nicht gebannt, egal ob nun links oder rechts. Das Zitat oben ist nicht gegen die Regeln.

Anders ist es mit rassistischen oder beleidigenden Ausdrücken wie z.B. Rapefugee, wofür ich ihm eben gelb gegeben hab.
 
EdgarWasser said:
Bin ich besser als der Nazi, der den Ausländer rausschmeißen will
Wenn ich den Nazi rausschmeißen will?
Natürlich
 
Für politische Ansichten wird nicht gebannt, egal ob nun links oder rechts. Das Zitat oben ist nicht gegen die Regeln.

da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/
 
Anders ist es mit rassistischen oder beleidigenden Ausdrücken wie z.B. Rapefugee, wofür ich ihm eben gelb gegeben hab.
Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".

da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so :o
 
Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".


Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so :o

Ach das kannste hier ständig lesenzur Zeit, aber dafür gibts nichts, bis man KOMPLETT eskaliert in einem Post. Dann gibts ne Verwarnung :D
 
Fein, dann kannst du jetzt gleich noch weiter machen mit Beitrag #10 hier in diesem Thema für die Beleidigung "Wichser".

Dann hätte Blade auch eine gelbe kriegen müssen, wie er zu starscream gesagt hat dass er der größe Trottel is der irgenwo rumläuft. Und da kann man sagen was man will, er hat Recht. Schau mal was er heut wieder vom Stapel gelassen hat: Singt der Depp ein Loblied auf den Putin und dazu noch ein Bild wie er in Heldenpose dasteht. Is doch zum kotzen... :kotz

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Sagt man so :o

Wennst nochmal einen rechtschreibfehler findest, darfstn behalten! ;)
 
da hättest du genau so gut schreiben können dass dich das thema ankotzt und dass eh schon alles scheißegal is weil das UF in paar monaten sowieso aufhört zu existieren. so kommts einem nähmlich vor. :/
öhm das ist schon immer im UF so, da halte ich mich nur an die Tradition.
Dann hätte Blade auch eine gelbe kriegen müssen, wie er zu starscream gesagt hat dass er der größe Trottel is der irgenwo rumläuft.
Genau deswegen gehe ich da auch nicht zu hart ran, weil ich hier sonst zig Leute verwarnen müsste.

und jetzt mach nicht so einen auf Mimose ^^
 
Back
Top Bottom