wann wird alles genullt???

Danke für die antwort Jungs ! Sein witz hat mir genauso weiter geholfen wie eure komentare :pp :pp :pp :pp

sowie es aussieht wird es nicht mehr genult.
ich hoffe mal wochende oder nächsten monat *g*

Iss doch sch***** sowas. Dann iss bald bei rank 100 jemand er über 1000 points hat. :nono

lol hat dich auch was man kann mal die 2000 punkte grenze erreichen :D

Na so toll iss das sicherlich nich. Dann zocken die oben sicherlich nimmer weil se Angst haben wer weiß wieviele zu verlieren und die die neu anfangen haben es mächtig schwer. :alien

ne die neu anfangen haben es net schwer,denn dann sind die ganzen "n00bs" weit vorn.

Original geschrieben von ZeCkeGirL
Na so toll iss das sicherlich nich. Dann zocken die oben sicherlich nimmer weil se Angst haben wer weiß wieviele zu verlieren und die die neu anfangen haben es mächtig schwer. :alien
dann haben die wenisgtens einige "top-player" nicht jeden monat einen neuen clan! :kek

Stimmt Jay da geb ich Dir auch wieder Recht. Aber Singlerank iss schon Käse irgendwo. Naja kann man eh nix dran ändern wenn se es nich machen. :nono

mir wärs auch recht wenn die nur noch 1 mal nullen , so das man nochmal von vorne anfangen kann und dann eine ladder für imme r hat

doch kann man hau ab aus ra2 und alles wird genullt die wollen nur die zecken aus ra2 eckeln dann gehts weita ahbe nachgefragt :D
ne aber mal ernst das is mieß sowas also lieba gleich was ganz andres zocken als sinnlos auf was zu warten find ich

Original geschrieben von Raubvogel
mir wärs auch recht wenn die nur noch 1 mal nullen , so das man nochmal von vorne anfangen kann und dann eine ladder für imme r hat
wieso jetzt könnt ihr penl$ noch schnell hochzocken, mit ca. 12 games seit wihr wieder top 50 wenn ihr keins lost und paar gute abzieht!

jo is kein problem aber die stats schauen trotdem scheisse aus!
Naja ich hab vorhin schon nen paar games gemacht, wenn die nimmer nullen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als wieder für penl$ zu zoken

wird jetzt wirklich garnicht mehr genullt???
die hatten doch in ihrer offiziellen mitteilung gesagt das bei uns (mez) heute wieder alles laufen sollte...
chat funzt auch immer noch nit!
ww suxx!

Back