Wann kommt den nu endlich der Patch

Reaction score
0
Boarh ey,
das dauert ja ne Ewigkeit.......
Wann kommt der neue schei.. Patch??
Dauert es solange weil da evtl. das Ladderkit gleich mitdabei ist??

Gruß
Micha

tja micha das steht noch in den sternen wann der endlich kommt.ob des mit dem ladder kit klappt.naja wer glaubt da noch dran..ich net merh :(

partch ??? was ist das ?? jeder weitere patch nach den ersten fünf kostet bei ea extra. Ladderkit ? sowas ist doch schon lange veraltet heute spielt man nur noch ohne ladder zumindest bei ea :nono :flame

im Sommer kommen ja angeblich 2 neue Strategiespiele von EA raus.Vielleicht is das ja sone Art Update weil sie eingesehn haben dass Generals so fehlerhaft ist dass es sich ned lohnt es weiter zu supporten.:cool

Original geschrieben von autlegend
im Sommer kommen ja angeblich 2 neue Strategiespiele von EA raus.Vielleicht is das ja sone Art Update weil sie eingesehn haben dass Generals so fehlerhaft ist dass es sich ned lohnt es weiter zu supporten.:cool

lol du hast ja einen vogel mann die haben es ja von ww abgekauf das wer ja ein viel zu grosser geld verlust für so blöde sind die sicher net

Original geschrieben von autlegend
im juni und im juli werden die beiden strategie games angekündigt bzw es wird veröffentlicht an was genau sie arbeiten

hmpf

hmmm tja,was soll man dazu noch sagen.....
Die können mich langsam mal am Allerwertesten lecken.

Hätt ich mir mal von dem Geld was anderes gekauft....dann hätt ich wenigstens was davon......

Und wie Die stellen 2 neue Games vor im Juni/Juli?????

Kein Wunder das die keine Zeit haben fürn Patch/Ladderkit

Die haben wohl schon genug abgesahnt mit Generals.
Naja das nächste Game von denen kauf ich erst.....wenn es paar Leutz gibt die das Game wieder sofort kaufen....dann wart ich erstmal ab wegen Patches/LAdder usw... wenn da (fast)alles Positiv laufen sollte dann überlege ich es mir ob ich mir das alles nochmal antue mit Ea.

Gruß
Micha

naja ich bin von ccg nicht ganz so enttäuscht

mir reicht es sogar vollständig

ok ladder wäre echt toll aber was solls ich kann auch ohne zocken

das ea der letzte schei ist wissen ja eh alle

aber ccg ist finde ich eins der besten rts spiele die es im mom gibt

es ist nicht so langwierig wie age of mythology
ein bischen schneller als wc3

hat viele lustige units

das einzige was bei ccg hackt ist der mp

aber ansonsten schönes game finde ich

villeicht schafft ea es ja auch das der patch vor 2010 rauskommt

dann könnma den ea mail server mit dankbarkeitsmails auf deutsch (das sie eh net verstehen) fluten

lol 2010 ist der server schon längst zu,ich seh in dem game so ne lange zukunft wie in ts...

wie ich schon oft sagte bin ich mit dem momentanen Balancing eigentlich ganz zufrieden....
das einzigste was mich wirklich stört is der "Gatling durch Gebäude durchschis Bug"!
Ein Ladderkit wäre aus dem grund fein, weil ich es einfach dumm fidne in dieser Case Ladder auf 2 vs 2 Maps spielen zu müssen...

Original geschrieben von EisStOrMe

lol du hast ja einen vogel mann die haben es ja von ww abgekauf das wer ja ein viel zu grosser geld verlust für so blöde sind die sicher net
LOL du hast wohl ned ganz gecheckt,dass das nur ironisch gemeint war.Naja ich hätte mir von jemanden,der ned mal wär richtig schreiben kann,eh nix anderes erwartet.

das einzige was an dem nächsten patch positiv sein wird, is dass sie die firewall probleme fixen. sonst is der patch völlig umsonst ....

Firewall probleme fixen :o Heisst das auch Routerprobleme ?

Wenn ja dann ist da ja shcon alles dabei was ich will und wenn dann noch ein Ladderkit dabei ist bin ich schon richtig glücklich :D

Patch hin patch her

Patch hin patch her ich glaub der kommt nicht mehr!!
Nein im ernst ich glaube fast die haben zu wenig personal,oder sind so beschäftigt das sie gar nicht mehr wissen das sie das spiel rausgebracht haben,aber das ist ja nichts neues die wollen nur schnell abzocken,ohne rücksicht auf die interessen der spieler,wenn sich das mal nicht rächt:mad

wird es nciht ea ist ja fleissig am aufkaufen und schon bald wird man kaum noch was finden ausser ea. Hoffe mal die anderen können sich durchsetzen glaube ich aber eher nicht. :nono

jop leider

bald wird es auf dem marct nur noch mixrosoft und ea geben :(

beides totaler mist:nono

kamen die anderen patches nicht in kurzen intervallen hintereinander ?

also wenn sie sich jetzt länger zeit lassen,und dafür alle bugs routerprobleme lösen,dann lasst denen noch zeit...

Back